E-Plus startet MMS-Video-Dienst für Fußballfans

Spannende Spiel-Momente in Bild und Ton auf dem Handy

06. November 2003
Was bereits als i-mode Videostream möglich ist, kommt nun auch per MMS auf das Handydisplay von E-Plus Kunden: Ab sofort können sich Sportfans an jedem Bundesliga-Spieltag topaktuelle Videobilder ihres Vereins auf das Handy holen ? mit dem Video-MMS-Dienst «Mein Verein ? VIDEO!» von E-Plus.

Ob Tore, rote Karten oder verschossene Elfmeter, Halbzeit- und Endstand - alle wichtigen Spielereignisse des jeweils ausgewählten Vereins landen unmittelbar und in Farbe auf dem Mobiltelefon. Der neue Dienst liefert aber nicht nur bewegte Bilder sondern auch pasenden Kommentar als Ton mit dazu. Der neue MMS-Dienst «Mein Verein ? VIDEO!» kann unter www.eplus.de/mms-dienste, per SMS, MMS oder WAP-Portal bestellt werden. Bei der Wahl des Lieblingsvereins stehen alle 18 Bundesligaclubs zur Verfügung.

E-Plus Kunden mit Laufzeitvertrag können «Mein Verein ? VIDEO!» im Abo zu 0,99 Euro je MMS oder als Einzelabruf zum Preis von 1,29 Euro pro MMS nutzen. Zur Zeit unterstützt das Nokia 3650 den neuen Video-MMS Dienst. Der Service steht Fußballfans bis zum letzten Bundesliga-Spieltag der laufenden Saison am 22. Mai 2004 zur Verfügung.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++