NEFkom: Regionalanbieter auch in Ansbach vertreten

Kompletter Anschlusswechsel ab Januar möglich

12. November 2003
Ab Januar 2004 haben Firmen und Privatkunden in Ansbach erstmals die Möglichkeit mit Ihrem Telefonanschluss vollständig den Anbieter zu wechseln. Realisiert wird dies durch den Regionalcarrier NEFkom. NEFkom bietet bereits seit 1996 im Großraum Nürnberg, Erlangen und Fürth (N-E-F) Telekommunikationsdienstleistungen vom Telefonanschluss, über ADSL und SDSL bis hin zu Festverbindungen an.

Ein ISDN-Anschluss ist bei NEFkom bereits ab 22,22 Euro monatlich inklusive Internetzugang zu haben. Kunden profitieren unter anderem von einer sekundengenauen Abrechnung aller Inlandsgespräche und dem «NEF-zu-NEF»-Tarif. Dieser gilt zwischen allen ans Telefonnetz der NEFkom angeschlossenen Kunden, also zum Beispiel auch vom Kunden in Ansbach zum Kunden nach Nürnberg. Abends und am Wochenende wird im NEF-zu-NEF-Tarif sogar ohne jegliche Gesprächskosten telefoniert. Für einen schnellen Internetzugang werden ADSL-Anschlüsse mit Downstream-Bandbreite von bis zu 1000 kBit/s angeboten. Für Geschäftskunden sind hingegen professionelle SDSL-Produkte mit symmetrische Bandbreiten und der Bereitstellung, Konfiguration und Vorortinstallation eines hochwertigen SDSL-Routers gedacht.

Bis zum 31. Januar 2004 profitieren ISDN- und DSL-Neukunden in Ansbach von einer speziellen Begrüßungsaktion. Sie erhalten bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine einmalige Aktionsgutschrift in Höhe von 20,- Euro, bzw. 29,- Euro bei gleichzeitiger Beauftragung des DSL-Anschlusses. Es werden einmalig 49 Euro für ein ISDN- bzw. 79 Euro für ein DSL-Anschluss berechnet. Zusätzlich fallen nutzungsabhängige Kosten an. Der komplette Anschlusswechsel ist in Ansbach derzeit nur im Vorwahlbereich 0981 möglich.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++