Planet DSL: Keine Grundgebühr bis Jahresende

Außerdem neuer Volumentarif «für Vielsurfer»

21. Oktober 2004
Der DSL-Provider PLANET DSL aus dem Hause avivo steigt in den «Aktionskampf» um die neuen Kunden und erlässt die Grundgebühren für alle seine DSL-Volumentarife bis Ende des Jahres.

Bei der noch bis zum 15.11.2004 laufenden Aktion werden jedem Neukunden, der sich in dieser Zeit für einen der PLANET DSL Tarife anmeldet, bis Ende 2004 keine Grundgebühren in Rechnung gestellt. Zur Auswahl stehen Volumentarife mit 512 MB (1,78 Euro/Monat), 1.024 MB (2,78 Euro/Monat), 3.072 MB (5,78 Euro/Monat) und 5.120 MB (8,78 Euro/Monat). außerdem wurde jetzt ein neuer Tarif für Vielsurfer eingeführt, der 10.240 MB Inklusivvolumen für 12,78 Euro/Monat bietet. Wer mehr Volumen im Monat verbraucht, zahlt 0,98 Cent pro Megabyte (MB). Der Mehrverbrauch wird auch Neukunden berechnet, die sich im Rahmen dieser Sonderaktion anmelden.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt vier Wochen. Alle PLANET DSL Kunden erhalten eine E-Mailbox mit 50 MB Speicherplatz. Es gibt beim DSL-Zugang weder Port-Priorisierungen noch Geschwindigkeitsbremsen, so der Anbieter. Die Tarife werden für alle gängigen T-DSL-Anschlüsse der T-Com (weitere Kosten) bis 3.072 kBit/s angeboten. Auch Netzwerke und Router seien erlaubt.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++