Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
T-Online bietet DSL-Komplettpakete aus einer Hand
Ein Ansprechpartner für DSL-Tarif und -Anschluss
01. Februar 2005
T-Online bietet ab sofort DSL-Komplettpakete an. Für die Kunden steht damit von Beginn an ein Ansprechpartner für alle Leistungen rund um das schnelle Breitbandinternet mit DSL zur Verfügung. Bislang hat T-Online nur Internetzugänge angeboten, der DSL-Anschluss wurde von T-Com bereitgestellt.
«Die DSL-Komplettvermarktung ist ein wichtiger strategischer Schritt für T-Online. Unsere Zielsetzung ist es, unsere sehr gute Position im stark wachsenden Breitbandsegment weiter auszubauen. Die neuen Produkte werden zu einer Belebung im DSL-Markt insgesamt führen und die Nachfrage nach unseren hochwertigen Entertainment-Angeboten wie Video on Demand steigern. Wir erwarten durch die DSL-Komplettvermarktung einen positiven Effekt auf die Geschäftsentwicklung, beispielsweise durch die Steigerung des durchschnittlichen Umsatzes pro Kunde», sagt Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG.
Die T-Online DSL-Komplettpakete enthalten neben dem DSL-Anschluss und dem Internetzugang hochwertige Hardware wie zum Beispiel den kabellosen W-LAN-Router Sinus 1054 DSL. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Pakete zwölf Monate.
«Die DSL-Komplettvermarktung ist ein wichtiger strategischer Schritt für T-Online. Unsere Zielsetzung ist es, unsere sehr gute Position im stark wachsenden Breitbandsegment weiter auszubauen. Die neuen Produkte werden zu einer Belebung im DSL-Markt insgesamt führen und die Nachfrage nach unseren hochwertigen Entertainment-Angeboten wie Video on Demand steigern. Wir erwarten durch die DSL-Komplettvermarktung einen positiven Effekt auf die Geschäftsentwicklung, beispielsweise durch die Steigerung des durchschnittlichen Umsatzes pro Kunde», sagt Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG.
Die T-Online DSL-Komplettpakete enthalten neben dem DSL-Anschluss und dem Internetzugang hochwertige Hardware wie zum Beispiel den kabellosen W-LAN-Router Sinus 1054 DSL. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Pakete zwölf Monate.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12220.html