Newsticker
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
- Düsseldorf: Neue Glasfaseranschlüsse in 6 östlichen Stadtteilen
- Bundesnetzagentur: Zwischenbericht der Monitoringstelle für Glasfaser-Doppelausbau
- Deutsche Glasfaser baut das Netz im Landkreis Osterholz aus
T-Online bietet DSL-Komplettpakete aus einer Hand
Ein Ansprechpartner für DSL-Tarif und -Anschluss
01. Februar 2005
T-Online bietet ab sofort DSL-Komplettpakete an. Für die Kunden steht damit von Beginn an ein Ansprechpartner für alle Leistungen rund um das schnelle Breitbandinternet mit DSL zur Verfügung. Bislang hat T-Online nur Internetzugänge angeboten, der DSL-Anschluss wurde von T-Com bereitgestellt.
«Die DSL-Komplettvermarktung ist ein wichtiger strategischer Schritt für T-Online. Unsere Zielsetzung ist es, unsere sehr gute Position im stark wachsenden Breitbandsegment weiter auszubauen. Die neuen Produkte werden zu einer Belebung im DSL-Markt insgesamt führen und die Nachfrage nach unseren hochwertigen Entertainment-Angeboten wie Video on Demand steigern. Wir erwarten durch die DSL-Komplettvermarktung einen positiven Effekt auf die Geschäftsentwicklung, beispielsweise durch die Steigerung des durchschnittlichen Umsatzes pro Kunde», sagt Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG.
Die T-Online DSL-Komplettpakete enthalten neben dem DSL-Anschluss und dem Internetzugang hochwertige Hardware wie zum Beispiel den kabellosen W-LAN-Router Sinus 1054 DSL. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Pakete zwölf Monate.
«Die DSL-Komplettvermarktung ist ein wichtiger strategischer Schritt für T-Online. Unsere Zielsetzung ist es, unsere sehr gute Position im stark wachsenden Breitbandsegment weiter auszubauen. Die neuen Produkte werden zu einer Belebung im DSL-Markt insgesamt führen und die Nachfrage nach unseren hochwertigen Entertainment-Angeboten wie Video on Demand steigern. Wir erwarten durch die DSL-Komplettvermarktung einen positiven Effekt auf die Geschäftsentwicklung, beispielsweise durch die Steigerung des durchschnittlichen Umsatzes pro Kunde», sagt Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG.
Die T-Online DSL-Komplettpakete enthalten neben dem DSL-Anschluss und dem Internetzugang hochwertige Hardware wie zum Beispiel den kabellosen W-LAN-Router Sinus 1054 DSL. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Pakete zwölf Monate.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12220.html