Faventia: «Hartz IV» Tarif für Schmalband-Internet

Internetzugang mit 10 Freistunden im Monat für Arbeitslose

28. Februar 2005
Seit Anfang Februar vermarktet Faventia den Tarif «Faventia DSL Hartz IV». Auf vielfachen Kundenwunsch bietet der Internet-Provider nun auch einen entsprechenden Tarif für Schmalbandanschlüsse.

Pro Kalendermonat stellt Faventia im neuen Tarif «Faventia Hartz IV Schmalband» ein Freikontingent von 10 Stunden bereit. Es fällt keine monatliche Grundgebühr an. Nach dem Verbrauch der Freistunden werden 1,08 Cent/Minute berechnet. Abrechnung im Minutentakt.

Die Anmeldung zum Tarif «Hartz IV Schmalband» erfolgt im Internet über www.faventia.de, seine Zugangsdaten erhält der Kunde dann per Post zugesandt. Diese müssen allerdings zusammen mit einer Bestätigung, dass er arbeitslos gemeldet ist, an Faventia zurückgefaxt werden. Erst dann erfolgt die endgültige Aktivierung der Freistunden.

Sowohl für den Tarif «Faventia DSL Hartz IV» als auch für den Tarif «Faventia Hartz IV Schmalband» berechnet der Internet-Provider eine einmalige Einrichtungsgebühr von 4,00 Euro.
 
+++ Anzeige +++