mobilcom: Handy-Anrufe in alle Netze für 13 Cent

Minutenpaket zum günstigen Grundpreis

08. März 2005
Mobilfunk-Service-Provider mobilcom hat ein neues Angebot für seine Kunden im E-Plus Netz: Mit dem neuen 13-Cent-Tarif telefonieren Kunden rund um die Uhr zum günstigen Minutenpreis telefonieren, wirbt der Anbieter.

Hinter dem neuen Tarif verbirgt sich ein Minutenpaket mit 100 Innklusivminuten im Monat für Anrufe in alle deutsche Netze (außer Sonderrufnummern), das nur 13 Euro im Monat kostet. Damit ergibt sich ein rechnerischer Minutenpreis von günstigen 13 Cent. Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt.

Bei den vier Netzbetreibern kosten die 100-Minuten-Pakete 25 Euro/Monat, was entsprechend einen rechnerischen Minutenpreis von 25 Cent ausmacht. Außerhalb der Inklusivminuten kosten Gespräche 45 Cent, sowohl bei E-Plus und o2 als auch beim neuen mobilcom-Angebot. Nur in den Netzen von T-Mobile und Vodafone kann man mit dem 100-Minuten-Paket netzintern und ins Festnetz günstiger telefonieren.

mobilcom bietet das neue Tarif als reines SIM-Karten-Angebot, also ohne einen subventionierten Handy. Außerdem wird ein üblicher einmaliger Anschlusspreis von 24,95 Euro berechnet.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++