Newsticker
- smartmobil.de Allnet-Flatrate mit 24 GB für 9,99 Euro an
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
- Düsseldorf: Neue Glasfaseranschlüsse in 6 östlichen Stadtteilen
- Bundesnetzagentur: Zwischenbericht der Monitoringstelle für Glasfaser-Doppelausbau
E-Plus: Neue optimierte Kundenbetreuung Online
Mehr Komfort und Information für Kunden
14. März 2005
Die E-Plus «Kundenbetreuung Online» wurde jetzt durch neue Inhalte und eine überarbeitete Navigation erneuert. Gleichzeitig präsentiert sich der Online-Service im aktuellen Corporate Design des Unternehmens.
Ein vereinfachtes Log-In-Verfahren führt den Kunden schnell zur Seitenübersicht. Eine neue, übersichtliche Menüstruktur erleichtert den schnellen Zugriff auf alle Bereiche des Online-Services. Die wichtigsten Vertragsdaten sieht der Kunde in einem eigenen Fenster auf jeder Seite und muss sie nicht extra aufrufen. Nützlich für den E-Plus Kunden ist auch der Tarifrechner: anhand des individuellen Telefonieverhaltens bestimmt er automatisch den besten Tarif.
Wer in einen neuen Tarif wechseln, Vertragsdaten ändern sowie Dienste bestellen oder streichen möchte, kann dies wie gewohnt in wenigen Schritten online erledigen. Ebenso lassen sich SIM-Karten online sperren. Die Dokumentation aller ausgeführten Aufträge bringt dabei zusätzliche Transparenz.
Vergleichbar zur monatlichen Rechnungsbeilage finden E-Plus Kunden, die ihre Rechnung online erhalten, jetzt die aktuellsten E-Plus Angebote und Informationen in ihrem persönlichen Kundenbereich. Den Eingang einer neuen Rechnung können sie sich auf Wunsch per Mail oder SMS melden lassen. Schließlich haben auch die FAQs, die meist gestellten Fragen und ihre Antworten, einen neuen Platz in der E-Plus Kundenbetreuung Online. Auf jeder Seite werden vier Top-FAQs zum jeweiligen Thema der Seite direkt beantwortet.
Ein vereinfachtes Log-In-Verfahren führt den Kunden schnell zur Seitenübersicht. Eine neue, übersichtliche Menüstruktur erleichtert den schnellen Zugriff auf alle Bereiche des Online-Services. Die wichtigsten Vertragsdaten sieht der Kunde in einem eigenen Fenster auf jeder Seite und muss sie nicht extra aufrufen. Nützlich für den E-Plus Kunden ist auch der Tarifrechner: anhand des individuellen Telefonieverhaltens bestimmt er automatisch den besten Tarif.
Wer in einen neuen Tarif wechseln, Vertragsdaten ändern sowie Dienste bestellen oder streichen möchte, kann dies wie gewohnt in wenigen Schritten online erledigen. Ebenso lassen sich SIM-Karten online sperren. Die Dokumentation aller ausgeführten Aufträge bringt dabei zusätzliche Transparenz.
Vergleichbar zur monatlichen Rechnungsbeilage finden E-Plus Kunden, die ihre Rechnung online erhalten, jetzt die aktuellsten E-Plus Angebote und Informationen in ihrem persönlichen Kundenbereich. Den Eingang einer neuen Rechnung können sie sich auf Wunsch per Mail oder SMS melden lassen. Schließlich haben auch die FAQs, die meist gestellten Fragen und ihre Antworten, einen neuen Platz in der E-Plus Kundenbetreuung Online. Auf jeder Seite werden vier Top-FAQs zum jeweiligen Thema der Seite direkt beantwortet.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12381.html