SIMply: Handy-Gespräche ab 1 Cent pro Minute

Neuer Billig-Angebot ohne Grundgebühr und Mindestumsatz

15. April 2005
SIMply, eine neue Marke der Drillisch AG, bietet ab sofort Mobiltelefonie zu besonders günstigen Preisen und Konditionen: Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, keine monatliche Grundgebühr, kein Mindestumsatz, und das Aufladen des Gesprächsguthabens entfällt auch.

Alle Gespräche ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern, Daten und Rufumleitungen), netzinterne Gespräche und Verbindungen zur Mailbox kosten an jedem Tag rund um die Uhr 29 Cent pro Minute. Für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze werden immer nur 39 Cent pro Minute berechnet. Eine SMS in alle deutsche Handy-Netze kostet 15 Cent beim Versand über die SMS-Zentrale mit der Nummer +491710760322. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt im 60/10-Takt. SIMply wird für das Mobilfunknetz von T-Mobile angeboten.

Ein besonderes Highlight ist die SIMply-HappyHour - Samstags und Sonntags zwischen 20 und 21 Uhr telefonieren Kunden mit SIMply für nur 1,0 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern, Daten und Rufumleitungen).

Mobilfunkkunden, die bereits ein Handy besitzen, erwerben für die einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro eine SIM-Karte (Mobilfunkzugang). Die Bestellung erfolgt online. Der Vertrag und die SIM-Karte werden per Post zugestellt. Sobald die Karte versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail, in der er über seine Mobilfunkrufnummer informiert wird. Die Freischaltung der Karte sowie die Verwaltung der Kundendaten und die Einsicht seiner Online-Rechnung, über die per SMS informiert wird, nimmt der Kunden nach Erhalt der Karte eigenständig unter www.SIMply-card.de vor.

Für viele Nutzer sicherlich auch interessant: Der Vertrag wird für unbestimmte Zeit geschlossen. Der Kunde hat das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende zu kündigen.

SIMply wird vom Service-Provider Victorvox AG, einer 100-prozentige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, angeboten.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++