Telco: Mobil telefonieren zu Festnetz-Preisen

«Call Plus»-Preise im neuen Mobilfunktarif

24. Juni 2005
Für eine Sensation im Telefonmarkt sorgt derzeit die Telco Services GmbH. Das Idsteiner Unternehmen bietet Mobilfunkkunden ab dem 24. Juni 2005, 16.00 Uhr, einen Tarif, der Mobiltelefonieren zu Festnetz-Preisen ab 1,5 Cent/Minute ermöglicht.

In der Hauptzeit kosten Gespräche vom Mobiltelefon mit dem Telco Tarif deutschlandweit nur noch 4,9 Cent/Minute, in der Nebenzeit geht das sogar zu 2,9 Cent. Noch günstiger wird es bei Telefonaten in ein frei wählbares Ortsnetz: 3,9 Cent in der Hauptzeit und unschlagbare 1,5 Cent in der Nebenzeit. Das sind die gleichen Preise wie im neuen Telekom Festnetz Tarif «Call Plus», so Telco.

Geschäftsführer Hartmut Droll: «Bundesweit mobil zu Festnetz-Preisen zu telefonieren, war vor zehn Jahren ein Traum. Jetzt ist er Realität». Hinzu kommt noch, dass die Abfrage der Mailbox im neuen Tarif kostenlos ist. Innerdeutsche Gespräche in die Mobilfunknetze kosten 23,2 Cent/Minute (T-Mobile, Vodafone) bzw. 25,7 Cent/Minute (E-Plus, o2).

Die monatliche Grundgebühr für den neuen Tarif beträgt 15,95 Euro. Ein Mindestumsatz wird nicht berechnet. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Bis zum 31. August 2005 wird der sonst übliche Anschlusspreis von 25 Euro nicht berechnet. Erhältlich ist der neue Tarif via Telefon unter 0800 - 7000 111, Online auf www.telco.de und über die Fachhändler.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++