freenet DSL: Längere Vertragslaufzeit für Neukunden

Keine Tarif-Grundgebühr für sechs Monate

29. Juli 2005
Kunden, die im August 2005 bei freenetDSL einsteigen, können zum Start der neuen Angebote einiges sparen. So bietet der Provider bei Bestellung eines freenetDSL Anschlusses für ab 16,90 Euro/Monat sechs Monate lang die Grundgebühr für den mitbestellten freenetDSL-Tarif.

Das Angebot gilt sowohl für DSL-Einsteiger als auch Kunden, die bereits einen DSL-Anschluss haben und zu freenet wechseln. Für den freenetDSL 2000 (19,90 Euro/Monat) und freenetDSL 6000 Anschluss (24,90 Euro/Monat) fällt keine Einrichtungsgebühr an, für freenetDSL 1000 (16,90 Euro/Monat) werden einmalig 49,90 Euro berechnet.

Bei diesem Angebot bis Ende August 2005 sparen Kunden sechs Monate lang die Grundgebühr für die DSL-Flatrate (8,90 Euro/Monat) bzw. für den 2 GB Volumentarif (3,90 Euro/Monat). Dabei gilt allerdings eine neue Mindestvertragslaufzeit von 18 Monaten. Die Grundgebührbefreiung für den DSL-Tarif wird erst in den letzten sechs Monaten der Mindestvertragslaufzeit gewährt. Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt.

Als Zusatzleistungen erhalten Einsteiger und Wechsler bei der Bestellung den Voice-over-IP-fähigen WLAN-Router Siemens Gigaset SX541 für 29,90 Euro und das Schurlos-Telefon Siemens Gigaset A120 gratis dazu. Damit können freenetDSL-Kunden auch über das Internet telefonieren.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++