Newsticker
- SIMon mobile startet WiFi-Calling
- Telekom baut 102.000 Glasfaser-Anschlüsse
- Kooperation zwischen M-net und P-KOM
- Umfrage: Das Smartphone wird im Schnitt 2,5 Stunden pro Tag genutzt
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Jahresbericht 2022/2023 zur Breitbandmessung
- O2 Telefónica Kunden telefonieren 10 Milliarden Minuten pro Monat
- NettoKOM 5G-Prepaid-Tarife: Mehr Datenvolumen und höhere Surfgeschwindigkeit
- waipu.tv Perfect Plus und WOW Filme + Serien für 5 Euro im Monat
- O2 startet unlimitierten Tarif mit Datenmechanik
- Telekom: 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertiggestellt
simyo bietet jetzt Online-Verbindungsübersicht an
Täglich aktuelle EVÜ auf Kunden-Wunsch
19. August 2005
Der Mobilfunk-Discounter simyo erwitert sein Service-Angebot um die kostenfreie Online-Verbindungsübersicht. Unter www.simyo.de haben Kunden nach spätestens 24 Stunden den Überblick über alle ihre Verbindungen, so der Anbieter.
simyo Kunden sollen selbst entscheiden, ob und in welchem Umfang sie die Services nutzen wollen. Daher ist der neue Dienst bei allen Kunden solange deaktiviert, bis sich der Einzelne bewusst dafür entscheidet. Die Aktivierung des Dienstes geschieht dann einfach und kostenlos per Mausklick über die Website. Dabei kann der simyo Kunde zwischen der vollständigen oder teilanonymisierten Darstellung der Nummern wählen.
«Mit der Einführung der einfachen simyo Verbindungsübersicht setzen wir ... einmal mehr die Wünsche unserer Kunden um», kommentiert Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo, die neue Funktion.
simyo Kunden sollen selbst entscheiden, ob und in welchem Umfang sie die Services nutzen wollen. Daher ist der neue Dienst bei allen Kunden solange deaktiviert, bis sich der Einzelne bewusst dafür entscheidet. Die Aktivierung des Dienstes geschieht dann einfach und kostenlos per Mausklick über die Website. Dabei kann der simyo Kunde zwischen der vollständigen oder teilanonymisierten Darstellung der Nummern wählen.
«Mit der Einführung der einfachen simyo Verbindungsübersicht setzen wir ... einmal mehr die Wünsche unserer Kunden um», kommentiert Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo, die neue Funktion.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12823.html