1&1 senkt Preis für DSL City-Flatrate auf 4,99 Euro

Auch Bestandskunden profitieren von der Preissenkung

25. August 2005
Die 1&1 Internet AG senkt den monatlichen Grundpreis für die DSL City Flatrate. Statt bisher 6,99 Euro werden nun 4,99 Euro monatlich berechnet. Der neue Preis gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden. Diese erhalten ein Schreiben mit den entsprechenden Informationen. Die Umstellung erfolgt automatisch ab dem nächsten persönlichen Abrechnungszeitraum, so 1&1-Sprecherin auf Anfrage.

Der neue Grundpreis von 4,99 Euro gleicht damit dem des vergleichbaren Angebotes bei 1&1-Schwester GMX oder der FlatrateCity von Strato. 1&1 bietet die City-Flatrate für alle DSL-Geschwindigkeiten bis 6.016 kBit/s in 22 deutschen Großstädten an. In anderen Bereichen werden unverändert 9,99 Euro/Monat monatliche Pauschale für DSL-Nutzung berechnet. Die Flatrate ist an einen DSL-Resale-Anschluss von 1&1 gekoppelt, der auf T-DSL-Technik der T-Com basiert. DSL-Wechsler, die mit einem bestehenden T-DSL-Anschluss zu 1&1 wechslen, sparen derzeit drei Monate die Flatrate-Gebühr.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++