Vodafone: Am Wahlabend netzintern gratis telefonieren

Netzinterne Gespräche am 18.09. ab 18 Uhr kostenlos

09. September 2005
Die Bundestagswahl am 18. September 2005 wird für viel Gesprächsstoff sorgen. Da ist sich der Mobilfunknetzbetreiber Vodafone sicher. Daher bietet das Unternehmen seinen Kunden die Gelegenheit, am Tag der Entscheidung ausgiebig zu telefonieren und zu surfen: Alle Gespräche innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes, die am Wahlabend in der Zeit von 18 bis 24 Uhr geführt werden, sind kostenlos.

Top-Thema ist die Wahl auch im Handy-Fernsehen: Am Wahltag selbst gibt es die News live im Vodafone-MobileTV. Voraussetzung für Vodafone-MibileTV ist ein UMTS-fähiges Handy, ein Vodafone-Kundenvertrag mit einem UMTS-Tarif und UMTS-Netzversorgung. Außerdem hat Vodafone gemeinsam mit Medienpartner Focus ab sofort ein Wahl-Special im Angebot. Am Wahlabend selbst sind Vodafone-Kunden mit Vodafone live!-Handy damit kostenlos immer über die neuesten Hochrechnungen und Wahlergebnisse auf dem Laufenden.

Alle Vodafone-Kunden nehmen automatisch und ohne Vorabregistrierung teil. Die Gespräche der Wahlnacht werden bei Kunden mit Laufzeitvertrag nicht berechnet. Bei Prepaidkunden werden die Einheiten erst vom CallYa-Konto abgebucht und innerhalb von fünf Werktagen gutgeschrieben. Zusätzliche Informationen zu der Aktion gibt es kostenlos unter der Kurzwahl 22093.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++