Newsticker
- SIMon mobile: Mehr Datenvolumen für Neukunden
- Bundesnetzagentur stellt Regulierungskonzept zur Kupfer-Glas-Migration vor
- Studie: Drei Viertel der Senioren sind online
- Telekom und GLASFASER RUHR erweitern bestehende Kooperation
- Honor bringt die Magic8 Serie nach Deutschland
- Samsung verkauft gebrauchte Smartphones
- Amiva bietet Neukunden 15 GB Extra-Datenvolumen
- waipu.tv integriert HBO Max
- FRITZ!Box 7490 bekommt Firmware-Update
- Telekom: Neue MagentaMobil Tarife mit Datenvolumen für Reisen außerhalb der EU
SIMon mobile: Mehr Datenvolumen für Neukunden
Winter-Aktion mit 60 GB Allnet-Flat ab 9,99 Euro monatlich
Die Mobilfunkmarke SIMon mobile hat ein Angebot für neue Kunden gestartet. Alle, die bei der Vodafone-Marke einen neuen Mobilfunktarif abschließen, erhalten dauerhaft zusätzlich 10 GB im Monat. Neukunden erhalten also dauerhaft 60 GB Datenvolumen ab 9,99 Euro monatlich statt regulär 50 GB Datenvolumen. Das Angebot gilt für Neukunden bis zum 01.03.2026. Zusätzlich bietet der Mobilfunkanbieter allen, die noch mehr Datenvolumen haben möchten, eine 200 GB Option ab 24,99 Euro monatlich.

Das Datenvolumen kann in allen Tarifen mit 4G LTE und 5G mit bis zu 150 MBit/s im Vodafone-Netz genutzt werden. Weiterhin in den Tarifen enthalten sind Allnet-Flatrates zum Telefonieren und SMSen in alle deutschen Netze. Ebenfalls dabei sind WiFi-Calling und die Option, eine eSIM zu nutzen. Die Tarife sind monatlich kündbar. Anschlusskosten werden bei SIMon mobile nicht berechnet.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.