easyMobile: Auch im März 14 Cent für Handy-Gespräche

Tarifstruktur und Aktion für März 2006 bekanntgegeben

18. Februar 2006
easyMobile.de hat seine Tarife für den März 2006 bekannt gegeben. Ab dem 1. März zahlen Kunden des Hamburger Mobilfunkanbieters nur noch 14 Cent pro Minute für Gespräche in alle nationalen Netze sowie vier Cent pro Minute untereinander im Netz von easyMobile.de. Außerdem zahlen Neukunden, die sich zwischen dem 01. und dem 08. März für easyMobile.de entscheiden, für das Starterpaket nur zehn Euro ? und sparen sich damit komplett die Anschlussgebühr.

Die neuen Preise - 14 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz, 4 Cent für Gespräche innerhalb des easyMobile.de-Netzes ? gelten vom 01. März bis zunächst 31. Mai 2006. Der Preis für eine SMS beträgt einheitlich 12 Cent. Bisher hat der Discounter Gespräche zwischen easyMobile.de-Kunden kostenlos angeboten. Das Angebot wurde allerdings als bis zum 28.02.2006 befristet beworben. Die Preisänderung betrifft sowohl Neu- als auch Bestandskunden.

Bestandskunden kommen nach wie vor in den Genuss der easyMobile.de «Freunde werben»-Aktion, bei der sowohl der Werber als auch der Geworbene fünf Euro Gesprächsguthaben erhalten. Neukunden melden sich einfach unter www.easyMobile.de an. Die neuen Kunden haben die Möglichkeit, ihre alte Rufnummer kostenlos mitzunehmen oder erhalten von easyMobile.de eine neue Mobilfunknummer. Außerdem können easyMobile.de-Kunden jederzeit das eigene Konto online pflegen und haben somit eine ständige Übersicht über die geführten Gespräche und Kosten.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++