freenet: Ein Jahr kostenlos telefonieren oder surfen

Neue Flatrate-Angebote mit 24 Monaten Laufzeit

24. Februar 2006
Internet-Provider freenet startet im März neue Aktion für seine DSl-Neukunden. Wer gerne und viel im Internet surft und sich im März für einen DSL-Anschluss von freenet mit einer Laufzeit von 24 Monaten entscheidet, bekommt die freenetDSL flat oder die freenetDSL CITYflat im ersten Jahr geschenkt. Alternativ steht die freenet iPhone flat ? ebenfalls bei einer 24-monatiger Vertragslaufzeit ? ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung. Damit können Kunden über das Internet kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.

Die Aktion ist gültig bei einer Bestellung bis zum 31.03.2006. Im zweiten Jahr der Vertragslaufzeit werden die üblichen kosten für die Flatrates berechnet: CITYflat kostet 4,90 Euro/Monat bzw. freenetDSL flat - 8,90 Euro/Monat, je nach Wohnort des Kunden. Für die iPhone flat werden monatlich 9,90 Euro fällig.

Es kann immer nur eine Flatrate kostenlos bestellt werden: Wählt der Kunde zum Beispiel die kostenlose Tleefonie-Flatrate, wird DSL-Flatrate ab dem ersten Monat kostenpflichtig. Für beide Flatrates gilt die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag verängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt.

freenetDSL und iPhone Internet-Telefonie sind nur zusammen mit einem freenetDSL-Anschluss (ab 16,90 Euro/Monat) nutzbar. Einmaliger Breitstellungspreis für DSL 1000 beträgt neuerdings 69,90 Euro, für DSL 2000: 29,90 Euro. Der bis zu 6 MBit/s schnelle DSL-Anschluss ist bei freenet kostenlos.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++