Q-DSL home jetzt in 13 neuen Städten verfügbar

Unternehmen baut DSL-Netz in kleineren Städten aus

21. März 2006
Die QSC AG baut ihr DSL-Netz weiter aus und ist zunehmend auch in kleineren Städten Deutschlands präsent. So hat das Unternehmen jetzt 13 neue Städte schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg an das eigene DSL-Netz angeschlossen.

Damit gibt es die Q-DSL home Produkte ab sofort auch in Bocholt, Jülich, Kaarst, Leonberg, Meerbusch, Mettmann, Neubiberg, Ratingen, Rheine, Sindelfingen, Viersen, Willich und Würselen. Insgesamt sind die Q-DSL Produkte jetzt in über 100 Städten verfügbar. Und der Netz-Ausbau geht weiter, so das Unternehmen.

Q-DSL home gibt es mit zwei Produktvarianten mit bis zu 1536 oder 2560 kBit/s Gesamtbandbreite und jeweils drei verschiedenen Bandbreitenoptionen. Die entsprechenden Flatrates kosten 29 bzw. 39 Euro monatlich zuzüglich 99 bzw. 59 Euro Aktivierungspreis für 12-/24-Monatsverträge, bei Bestellung bis zum 31. März 2006.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++