Vodafone erhöht die Inklusivminuten in KombiPaketen

Mehr Inklusivminuten zum unveränderten Paketpreis

15. Mai 2006
Mobilfunkanbieter Vodafone erhöht die Inklusivminuten in den KombiPaketen 200 und 500. In diesen beiden Paketen sind nun 250 bzw. 650 Minuten bei gleich bleibenden Paketpreisen inklusive. Für Kunden, die das KombiPaket 250 nutzen, bedeutet das 25 Prozent mehr Minuten für Standardinlandsgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz zum gleichen Paketpreis, beim KombiPaket 650 sind es sogar 30 Prozent. Das Angebot gilt für alle Neukunden. Bestandskunden in den KombiPaketen 200 und 500 profitieren automatisch von der Erhöhung der Inklusivminuten.

Bei den «Vodafone KombiPaketen» mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von 25 Euro können Kunden ab sofort aus den Varianten mit 50, 100, 250 oder 650 Inklusivminuten für Standardinlandsgespräche von unterwegs ins deutsche Vodafone- und Festnetz für jeweils 20, 30, 45 oder 95 Euro auswählen. Für Standard-Inlandsgespräche nach Verbrauch der Inklusivminuten werden zwischen 25 und 60 Cent pro Minute berechnet. In den Vodafone KombiPaketen Zuhause ist die ZuhauseOption enthalten, die eine Festnetzrufnummer und Anrufe ins deutsche Festnetz ab 4 Cent/Minute ermöglicht. In den Vodafone KombiPaketen Wochenende ist die HappyWochenende-Flatrate für unbegrenzte Standardinlandsgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz am Wochenende für die ersten 24 Monate automatisch enthalten. Ebenso ist ein UMTS-Bonus inklusive.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++