freenet.de: DSL-Anschluss im Juni drei Monate testen

Testangebot für 9,90 Euro verlängert

30. Mai 2006
Der Hamburger Internet-Provider freenet verlängert seine Neukundenaktion: Das freenetDSL-Probe-Paket für einmalig 9,90 Euro bietet dem Kunden drei Monate freenetDSL inklusive unbegrenztem Traffic, einem 2000er-DSL-Anschluss von freenet und als Hardware die Fritz!Box SL WLAN. Gleichzeitig übernimmt freenet die Kosten für die Bereitstellung und den Versand der Hardware.

Nach der Testphase erhält der Kunde für monatlich 19,90 Euro übergangslos den freenetDSL 2000er-Anschluss zum Highspeed Surfen mit bis zu 2.048 kBits/s und den Tarif freenetDSL smart. Der Tarif bietet zeitlich unbegrenztes Surfen und beinhaltet zusätzlich ein Volumen von bis zu 1 Gigabyte monatlich. Jedes weitere Megabyte kostet nur günstige 0,2 Cent. Die Hardware bekommt der Kunden dann geschenkt. Optional kann der Kunde natürlich auch in einen anderen der freenetDSL Flat Tarife wechseln.

Entscheidet sich der Kunden gegen eine Fortführung des Probe-Trainings-Angebots, muss er lediglich den Router unfrei an freenet zurücksenden oder kann diesen für 99,- Euro erwerben.

Weiterhin schenkt freenet allen DSL-Neukunden sowie Wechslern einen Fotobuchgutschein im Wert von 44,95 Euro für die Dienste von myPhotobook.de. Mit einer kostenlosen Software lässt sich ein Fotobuch erstellen, das dem Kunden dann als individuelles Buch gebunden direkt nach Hause geschickt wird.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++