Versatel: ADSL2+ Aktion geht in die Verlängerung

Mit bis zu 20 MBit/s surfen zum Preis von 6 MBit/s

29. Juni 2006
Vollanschluss-Anbieter Versatel verlängert seine die Sonderaktion für neue ADSL2+-Anschlüsse: Noch einen zusätzlichen Monat profitieren Kunden von den «Versatel Speedwochen». Bis zum 31. Juli bekommen Neukunden, sofern verfügbar, einen DSL-Anschluss mit bis zu 20 MBit/s und zahlen dafür nur den Grundpreis eines bis zu 6 MBit/s schnellen Anschlüsses.

Das Gemastpaket mit ISDEN-Telefon- und Internet-Anschluss und einer Doppel-Flatrate für Telefonie und Internetzugang kostet 49,98 Euro monatlich. Dabei surft der Kunde maximal mit bis zu 20 MBit/s (Download) bzw. 600 kBit/s (Upload) im Internet. Angeschlossen wird mit maximaler verfügbaren Geschwindigkeit. Mit der im Preis enthaltenen Telefonie-Flatrate sind alle Gespräche ins deutsche Fetnetz inklusive.

Eine Bereitstellungsgebühr fällt für den «DSL flatrater 20000» Paket nicht an. Darüber hinaus stellt Versatel die benötigte Hardware einschließlich ADSL2+-Modem kostenlos zur Verfügung. Bestandskunden der aktuellen flatrater-Produkte können während der Vertragslaufzeit gegen ein Entgelt in Höhe von 99,99 Euro auf das Speedwochen-Angebot wechseln. Die Speedwochen laufen bereits seit 24. April in den mit ADSL2+ erschlossenen Regionen in Berlin, in weiten Teilen Baden-Württembergs, Nordrhein-Westfalens und Schleswig-Holsteins. Der ADSL2+-Ausbau im übrigen Versatel Verbreitungsgebiet wird noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Regulär kostet das «DSL flatrater 20000» Paket 79,97 Euro im Monat.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++