GMX bietet DSL-Flatrate weiterhin zum Nulltarif an

Flatrate-Aktion bis 31. August verlängert

03. Juli 2006
Unter dem Motto «Ein Land, ein Preis» bietet Internet-Anbieter GMX seit Anfang Mai 2006 seine DSL-Flatrate zum Nulltarif an. Wegen der anhaltend großen Nachfrage nach diesem Angebot wird die Ende Juni auslaufende Aktion nun um zwei Monate verlängert, teilte das Unternehmen nun mit. Somit haben DSL Wechsler und Neueinsteiger weiterhin und bis Ende August 2006 die Möglichkeit, von diesem Angebot zu profitieren.

Die GMX DSL FreeFlat gibt es wahlweise mit einem bis zu 2.048 kBit/s schnellen Highspeed DSL-Netzanschluss (19,99 Euro im Monat) oder mit bis zu 6.016 kBit/s (24,99 Euro im Monat). Beim schnellen DSL 6000 Anshcluss entfällt die einmalige Einrichtungsgebühr von 29,95 Euro. Da die DSL-Flatrate, also der Zugangstarif, für 0,- Euro angeboten wird, fallen lediglich die monatlichen DSL-Anschlussgebühren an.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Neben DSL-Neueinsteigern und DSL-Wechslern haben auch GMX DSL-Bestandskunden, die sich außerhalb der Mindestvertragslaufzeit befinden, die Möglichkeit, in die neuen Tarife zu wechseln. Voraussetzung ist die Verfügbarkeit von DSL. Neukundne bekommen bei Vertragsabschluss zudem auf Wunsch eine AVM Fritz!Box zum Nulltarif dazu. auf Wunsch kann zu GMx DSL Flatrate auch die GMX Phone-Flat für (Internet-)Telefonie ins detusche Festnetz zum Pauschalpreis von 9,99 Euro im Monat hinzugebucht werden. Die Phone-Flat ist als Einzelprodukt auch für DSL-Kunden anderer Provider erhältlich.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++