T-Online: Neue Tarifoptionen für Internet-Telefonie

VoIPen ins Mobilfunknetz und ins Ausland günstiger

29. Januar 2007

T-Com führt ab sofort neue Tarifoptionen bei der «T-Online DSL Telefonie» ein. Damit können T-Online DSL Kunden auf Wunsch günstiger über das Internet telefonieren.

Die Tarifoption «DSL Telefonie zu Mobil» richtet sich an Kunden, die monatlich mehr als eine halbe Stunde in die deutschen Mobilfunknetze von T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder o2 telefonieren. Mit ihr reduziert sich der Preis für alle Gespräche zum Handy um fast 30 Prozent auf pauschal 14,9 Cent pro Minute. Die Option für Telefonate zum reduzierten Minutenpreis ist allerdings gekoppelt an einen monatlichen Mindestumsatz von 4 Euro und kann online zum T-Online DSL Telefonie-Tarif dazu gebucht werden.

Rund um die Uhr für 0 Cent pro Minute telefonieren Kunden mit der neuen «DSL Telefonie CountryFlat» in das Festnetz der neun deutschen Nachbarstaaten. Zum monatlichen Festpreis von 3,95 Euro können nach Lust und Laune Gespräche zu Festnetzanschlüssen in Dänemark, der Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, der Schweiz, Österreich, Tschechien und Polen geführt werden. Voraussetzung für die Nutzung der neuen CountryFlat ist die Buchung der «DSL Telefonie Flatrate» für 9,95 Euro monatlich, mit der Kunden rund um die Uhr ohne Zusatzkosten ins deutsche Festnetz telefonieren.

Für beide Zubuchoptionen gibt es weder eine Mindestvertragslaufzeit, noch muss eine Bereitstellungsgebühr entrichtet werden. Die Kündigungsfrist beträgt jeweils nur sechs Werktage.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++