Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
Sagem my150X - Einsteigerhandy im edlen Slim-Design
Nur Basis-Funktionen für knapp 60 Euro
Sagem Communicationbringt mit dem my150X ein hochwertiges Prepaid-Gerät auf den deutschen Markt, das optisch manch deutlich teureren Mitbewerber ausstechen dürfte. Der französische Konzern bedient mit dem zehn Millimeter flachen Dual-Band-Handy die steigende Nachfrage nach leicht zu bedienenden Mobiltelefonen, die sich bewusst auf Standardfunktionen wie etwa Telefonieren oder SMS beschränken.

Das Einsteiger-Handy my150X wurde von Sagem für Nutzer entwickelt, die ein Gerät suchen, das über alle wichtigen Telefonfeatures in guter Qualität verfügt und darüber hinaus auch optisch überzeugt: Das my150X liegt mit lediglich zehn Millimeter Bautiefe elegant in der Hand - und insbesondere die gummierte Geräterückseite hinterlässt einen in punkto Anfassqualität überra-schend hochwertigen Eindruck. Das 1,8-Zoll-Display des my150X verfügt über die NeoN-Technologie, die Zahlen, Buchstaben und Symbole in Form markanter stahlblauer Pixel vor schwarzem und nicht wie sonst üblich weißem Hintergrund erscheinen lässt.
Technisch bietet das Slim-Handy dem Nutzer alle wichtigen Standardfunktionen wie SMS, Vibrationsalarm, Dual-Band und Freisprechmöglichkeit sowie diverse vorinstallierte 16-stimmige polyphone Klingeltöne. Das my150X soll ab Juni 2007 für 59 Euro (UVP) erhältlich sein.