Zugangssoftware T-Online 6.0 auch für Windows Vista

WLAN- und VoIP-Funktionefür Vista kommen allerdings später

15. März 2007

Zur CeBIT 2007 stellt T-Com mit T-Online 6.04 die aktualisierte Version der Zugangssoftware für das Microsoft Betriebssystem Windows Vista vor. Neu ist die bequeme Kaufabwicklung über ein integriertes eBay-Konto im Banking sowie ein Übersetzungsbutton. Diese Funktion ermöglicht es, Begriffe direkt beim Surfen je nach Bedarf ins Deutsche oder Englische zu übersetzen. Ab sofort steht die Zugangssoftware für Internetnutzer unter der Internetadresse www.t-online.de/software zum Download bereit.

Die Software ermöglicht wie gewohnt neben dem Surfen im Internet den direkten Zugriff auf Applikationen wie zum Beispiel E-Mail. Darüber hinaus erhält der Surfer über sein T-Online Startcenter schnellen Zugriff auf weitere Dienste und Services wie Fotoservice, Video on Demand, digitalen Musikdownload sowie das Info-Cockpit.

Kunden, die über eine WLAN-Verbindung im Internet surfen möchten, können diese mit Hilfe des Vista-Betriebssystems herstellen. Eine detaillierte Beschreibung finden Nutzer unter www.t-online.de/software6/wlan-vista. Das Modul WLAN Access Finder wird aufgrund der umfangreichen Änderungen in Windows Vista neu entwickelt und in der nächsten Version wieder vollständig integriert sein. Die vistafähige Version des Internet-Telefons steht im Laufe des nächsten Monats unter www.t-online.de/internet-telefon zum Download bereit, so T-Com.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++