Newsticker
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
M-net: Schmalband-Flatrate im Komplettpaket für 39,20 Euro
ISDN-Anschluss mit Telefon- und Internet-Flatrate in Bayern
Die M-net Telekommunikations GmbH bietet ihre Schmalband-Flatrate jetzt in einem Aktionspaket an. Dieses beinhaltet einen «Maxi ISDN»-Telefonanschluss und eine Flatrate für den Internetzugang über ISDN mit bis zu 128 kBit/s sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Der Grundpreis für das Paket beträgt 32,90 Euro monatlich. Das Angebot richtet sich vor allem Internetnutzer, die aufgrund technischer Restriktionen auf einen DSL-Zugang verzichten müssen. Der Aktionspreis gilt bei Vertragsabschluss bis 31. Oktober 2007.
Das Angebot erlaubt eine Mehrplatzanbindung. Darüber hinaus umfasst das Paket bis zu zehn E-Mail-Postfächer mit 400 MB Speicher sowie 200 MB Webspace für die eigene Homepage.
Außerdem besteht für die Schmalband-Flatrate keine Mindestvertragslaufzeit, die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende. Allerdings gilt für den M-net Telefonanschluss eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Die Schmalband-Flatrate ist nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss der M-net verfügbar. Zusätzliche Kosten durch Fremdanbieter entstehen dem Anwender nicht. «Maxi»-Telefonanschlüsse sind in weiten Teilen Bayerns verfügbar. Mehr über die Verfügbarkeit erfahren Sie auf den internetseiten des Anbieters.