Vortel senkt Tarife und bietet acht neue Flatrates

Preissenkungen für Internet-Telefonie Angebote

06. Februar 2008

Der Voice-over-IP-Anbieter Vortel GmbH senkt zum 7.2.2008 seine Tarife und bietet neue Flatrates für acht weitere Länder an. Nun können Vortel-Kunden für einen monatlichen Festpreis von jeweils 19,95 Euro unbegrenzt in die Festnetze von Dänemark, Griechenland, Polen, Portugal und Zypern (Südteil) sowie Israel telefonieren. Auch für Asien hat Vortel zwei neue Flatrates gestartet: Thailand für 19,95 Euro (sämtliche Netze) und Singapur für 14,95 Euro (sämtliche Netze). Sämtliche Flatrates gelten ausschließlich für Privatkunden und sind inklusive Mehrwertsteuer.

Zusätzlich wird die Deutschland-Flatrate auf 10,95 Euro monatlich reduziert und die China-Flatrate von 18,88 auf 14,95 Euro gesenkt. Die Deutschland-Flatrate umfasst sämtliche deutsche Festnetze und die China-Flatrate alle Netze Chinas. Für Kunden, die nach China telefonieren, wird der Minutentarif (für Nicht-Flatratekunden) auf 0,01 Euro gesenkt. So kann entweder klassisch pro Minute oder über die China-Flatrate sehr günstig nach China telefoniert werden.

Die Vortel-Flatrates sind an keine Mindestvertragslaufzeit gebunden. Die Tarife sind überall auf der Welt nutzbar und einzige Voraussetzung sind ein Breitband-Internetanschluss und ein SIP-fähiges Endgerät wie eine FRITZ!Box des Herstellers AVM. Eine eigene SIP-Software (sogenannten Softphone) bietet Vortel nicht an. Allerdings sollte die Nutzung einer beliebigen SIP-fähigen Software möglich sein.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++