Newsticker
- Vodafone schaltet 5G Standalone bundesweit frei
- Mobilfunk-Shops im connect-Test: Telekom gewinnt in Deutschland
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
Vodafone bietet E-Mail Flatrate für fünf Euro an
Außerdem neuer E-Mail-Tarif für Geschäftskunden
Vodafone-Kunden können ab Ende März 2008 für fünf Euro monatlich unbegrenzt viele E-Mails auf dem Handy empfangen und versenden. Der neue Dienst »MobileMail« unterstützt auch große Anhänge bis maximal 50 MB, wie zum Beispiel Fotos. Für die Datenübertragung entstehen keine weiteren Kosten.
Der Dienst kann laut Mobilfunkanbieter mit nahezu allen Vodafone live!-Handys genutzt werden. Bestandskunden können die E-Mail-Einstellungen mit einem Klick anfordern und sofort über die im Handy eingebaute E-Mail-Funktion losmailen. Das Herunterladen einer Software ist nicht erforderlich. Auf neuen Handys ist MobileMail schon voreingestellt. Dank E-Mail Push, der automatischen und unmittelbaren Zustellung von E-Mails auf das Handy, wird der Nutzer automatisch über neue E-Mails informiert. Diese Funktion ist in MobileMail ohne Aufpreis enthalten und soll bereits von vielen Mobiltelefonen unterstützt werden. E-Mail-Konten von WEB.DE, GMX und anderen Anbietern können einfach per Sammeldienst abgerufen werden. Eine Mailbox mit 500 MB Speicherplatz sowie SPAM- und Virenschutz runden das Angebot ab.
Die neue E-Mail Flatrate kann ab Ende März von Vodafone-HappyLive!-Kunden gebucht werden. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig und nur im Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de möglich.
Neuer E-Mail-Tarif mit weltweit nutzbarem Inklusivvolumen
Außerdem wollen Vodafone und Microsoft ab dem 1. Mai 2008 Geschäftskunden neue Vodafone E-MailConnect-Tarife anbieten. Geschäftsreisende können mit dem neuen Tarif für 41,65 Euro (inkl. MwSt) pro Monat bei einem Datenvolumen von 20 MB weltweit in allen Netzen ihre E-Mails empfangen, lesen, beantworten und versenden. Jede weitere Megabyte kostet je nach Land zwischen 2,38 und 11,90 Euro. Diese Tarifoption hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Zustzlich sollen Tarife für die deutschlandweite Nutzung angeboten werden. Diese E-MailConnect für Windows Mobile Tarife gibt es in den Varianten M (30 MB für 10,12 Euro), L (150 MB für 17,85 Euro) und FairFlat (400 MB für 23,80 Euro). Jede weitere Megabyte kostet innerhalb Deutschlands zwischen 1,90 und 1,30 Euro. Die Mindestlaufzeit beträgt hier 24 Monate. Abgerechnet wird bei allen »E-MailConnect für Windows Mobile« Tarifen im 10-KB-Takt.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.