simyo: Kundenberatung durch andere Kunden

Kunden-Community beantwortet Fragen zu simyo-Diensten

05. August 2008

Der Mobilfunkdiscounter simyo verbindet mit einem neuen Dienst sein Bestandskunden mit potenziellen Neukunden. Die sogenannten simyo Paten sollen die Leistungen des Unternehmens aus der Kundenperspektive erklären. Das Prinzip: Jeder kann eine Frage an einen Paten stellen. Dieser wird über neue Fragen per Mail benachrichtigt und kann dann antworten Falls innerhalb von 24 Stunden keine Antwort kommt, wird die Frage an einen anderne Paten weitergeleitet. Wenn sich ein Interessent innerhalb von vier Wochen nach Kontakt zum simyo Paten dazu entschließt, simyo Kunde zu werden, erhält der simyo Pate dafür ein Gesprächsguthaben im Wert von drei Euro. Derzeit zählt simyo nach eigenen Angaben rund 300 Paten, die sich unter www.simyo.de/pate mit Bild und weiteren Informationen wie Region und persönlichen Wissensschwerpunkten präsentieren.

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