Newsticker
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
simyo: Kundenberatung durch andere Kunden
Kunden-Community beantwortet Fragen zu simyo-Diensten
Der Mobilfunkdiscounter simyo verbindet mit einem neuen Dienst sein Bestandskunden mit potenziellen Neukunden. Die sogenannten simyo Paten sollen die Leistungen des Unternehmens aus der Kundenperspektive erklären. Das Prinzip: Jeder kann eine Frage an einen Paten stellen. Dieser wird über neue Fragen per Mail benachrichtigt und kann dann antworten Falls innerhalb von 24 Stunden keine Antwort kommt, wird die Frage an einen anderne Paten weitergeleitet. Wenn sich ein Interessent innerhalb von vier Wochen nach Kontakt zum simyo Paten dazu entschließt, simyo Kunde zu werden, erhält der simyo Pate dafür ein Gesprächsguthaben im Wert von drei Euro. Derzeit zählt simyo nach eigenen Angaben rund 300 Paten, die sich unter www.simyo.de/pate mit Bild und weiteren Informationen wie Region und persönlichen Wissensschwerpunkten präsentieren.
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