Newsticker
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
Lenovo: Notebooks mit HSDPA-Modul und Breitband-Tarif
Vodafone SIM-Karte mit kostenlosem 30-Tage-Zugang inklusive
Vodafone und Lenovo bietet gemeinsam Notebooks mit integriertem HSDPA-Modul und einem Test-Angebot für mobilen Internetzugang an. Der integrierte mobile Breitband-Internetzugang findet sich in der neuen Lenovo ThinkPad T Serie, in der ultraportablen X Serie sowie in allen Notebooks der neuen ThinkPad SL Serie. Bei letzteren Modellen kann der Nutzer die bereits aktivierte SIM-Karte von Vodafone ohne Vertragsbindung 30 Tage lang kostenlos nutzen.
Wer den Zugang nach 30-tägiger Test-Phase weiter nutzen will, kann zum Beispiel mit Vodafone WebSessions für 24 Stunden zum Preis von derzeit 4,95 Euro in ganz Deutschland mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s mobil surfen. Für die regelmäßigen Nutzer bietet Vodafone mit der Mobile Connect Flat für 34,95 Euro pro Monat eine Daten-Flatrate an. Die Daten-Tarife können auch beim Lenovo-Fachhändler gebucht werden.
Das ThinkPad SL400 und SL500 sollen ab Anfang August im Fachhandel erhältlich sein. Die Preise beginnen ab 810 Euro (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt). Alle anderen Notebooks wie das SL300 oder die neue mobile Workstation ThinkPad W500 solen ab Mitte August folgen.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.