Newsticker
- Telekom nimmt 103 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- Edeka smart Jahrespaket Premium jetzt mit mehr Datenvolumen
- congstar Frühjahrsaktion: Mehr Datenvolumen in Allnet Flat Tarifen
- Deutsche Telekom übertrifft die Ziele für 2025
- Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra Smartphones vorgestellt
- Bundesnetzagentur will Regulierung in vier Städten lockern
- FRITZ zeigt neue FRITZ!Box 6835 5G mit Wi-Fi 7 auf dem MWC in Barcelona
- Panasonic stellt neue 4G Mobiltelefone vor
- Lebara passt Roaming-Optionen an
- Telekom baut im Januar 120.000 neue Glasfaseranschlüsse
Phonex All-Net-Flat jetzt ab 27,90 Euro
Flatrate in alle deutsche Netze 12 Monate günstiger
Wenige Tage nach dem Start der neuen Tarife lockt der Mobilfunkanbieter Phonex neue Kunden mit einer besonderen Aktion. Die neu gestartete All-in Flat wird jetzt für 27,90 Euro im Monat angeboten. In diesem Grundpreis sind Standard-Gespräche in alle deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz inklusive. SMS kosten immer 9,9 Cent.
Der monatliche Bonus von 10 Euro gegenüber dem Normalpreis von 37,90 Euro gilt in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Monat werden wieder reguläre 37,90 Euro/Monat berechnet. Der Tarif hat allerdings keine Vertragslaufzeit und kann monatlich gekündigt werden. Das Angebot mit dem reduzierten Grundpreis im ersten Jahr gilt für alle Kunden, die den Vertrag mit Phonex bis zum 14. Februar 2011 abschließen.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.