Phonex All-Net-Flatrate für 37,90 Euro monatlich

Neue Tarife zum Telefonieren, SMS und Surfen ab 7,95 Euro

02. Februar 2011

Der Mobilfunkanbieter Phonex aus dem Hause Drillisch Telecom hat seine Tarifstruktur komplett überarbeitet und bietet nun drei neue Tarife zum mobilen Telefonieren und Surfen ab 7,95 Euro. Die neuen Inklusivpakete All-in S und All-in M sowie die All-Net-Flat werden ohne Mindestvertragslaufzeit im Mobilfunknetz von o2 angeboten und beinhalten Freiminuten und Frei-SMS sowie mobilen Internetzugang.

Inklusivpakete All-in S und All-in M

Der neue Tarif All-in S richtet sich laut Anbieter an Wenigtelefonierer. Für 7,95 Euro im Monat bekommen Kunden 50 Freiminuten ins deutsche Festnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze sowie 50 Frei-SMS. sind die Inklusiv-Minuten oder -SMS verbraucht, werden 8 Cent pro Minute bzw. SMS berechnet. Dazu kommt ein mobiler Internetzugang, der ab einem Datenvolumen von 50 MB pro Monat gedrosselt wird, jedoch dann ohne weitere Kosten genutzt werden kann. Im Tarif All-in M bekommen Kunden 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS plus einer echten Internet-Flat für 9,95 im Monat. Hier wird die Geschwindigkeit erst ab 200 MB Datenvolumen im Monat gedrosselt. Jede weitere Minuten und SMS kosten in diesem Tarif 19 Cent.

Kunden, die einen der Tarife All-in S oder All-in M bis zum 14. Februar 2011 bestellen, bekommen noch Valentinstag-Bonus: Im ersten Monat wird der Paketpreis nicht berechnet und Kunden telefonieren somit kostenlos. Zu beachten ist, dass bei beiden Tarifen ein einmaliger Anschlusspreis von 24,95 Euro berechnet wird.

All-Net-Flat ohne Laufzeit

Phonex All-in Flat ist eine Dreifach-Flatrate ohne Mindestlaufzeit. Für 37,90 Euro pro Monat können Kunden ohne weitere Kosten ins deutsche Festnetz oder zu Mobilfunknetzen telefonieren und mobil im Internet surfen. Auch hier wird die Surf-Geschwindigkeit ab 200 MB im Monat gedrosselt. Für die All-in-Flat berechnet Drillisch einmalig 29,90 Euro. Beim Telefonieren setzt der Anbieter trotz der Bezeichnung als »Flatrate« einige Grenzen. So behält sich Drillisch Telecom bei der All-in Flat das REcht vor, »bei atypischer Nutzung«, also nach Ansicht des Anbieter bei mehr als 1.500 Minuten für nationale Standardgespräche im Abrechnungszeitraum, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++