Telefónica Germany: Mehr Service für Selbstständige

Neue 24-Stunden-Hotline und schnelle Behebung von Störungen

09. August 2011

Telefónica Germany versucht mit besonderen Angeboten und Zusatzdiensten selbstständige Unternehmer für sich zu gewinnen. Erst vor wenigen Tagen wurden Datenvolumen und Freiminuten bei bestimmten Tarifen für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen erhöht. Nun erweitert das Unternehmen den Service für diese Kundengruppe. So sollen Mobilfunkkunden von o2 von der neuen 24-Stunden-Hotline und der schnelleren Behebung von Störungen profitieren, so das Unternehmen. Neu ist auch der 48-Stunden-Austauschservice für Mobilfunkgeräte. Das Angebot richtet sich an Geschäftskunden in den Tarifen o2 Blue 100, o2 on, o2 on Upgrade und o2 Active Data Card mit Internet-Pack-Spezial. Der o2 Kundenservice für Selbstständige ist unter der Mobilfunknummer 0179 4444 333 kostenfrei erreichbar. Hier sollen Kunden rund um die Uhr sich beraten lassen oder Störungsmeldungen abgeben können. Der Mobilfunkanbieter verspricht unter anderem, dass schwere Störungen innerhalb von acht Stunden behoben werden.

»Mit unserer neuen Offensive verbessern wir jetzt auch noch den Service Level, sodass den Selbstständigen im Notfall schneller geholfen wird«, so Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business bei Telefónica Germany.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++