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solomo startet persönliches Telefonsekretariat Service
Alternative zur klassischen Mailbox ab 1,19 Euro pro Anruf
Ab sofort steht allen Neu- und Bestandskunden der Mobilfunkanbieter solomo das neue »solomo Telefonsekretariat« zur Verfügung. Der neue Dienst soll als eine Alternative zur Mailbox dienen: solomo Kunden können damit Ihre Anrufe bei Abwesenheit von einer realen Person entgegennehmen lassen. Nach der Einrichtung im Online Kundencenter werden Anrufe, die sonst auf dem Anrufbeantworter landen, an die Mitarbeiter/innen von solomo umgeleitet, die sich individuell im Namen des Kunden melden, Auskünfte erteilen und auch Nachrichten entgegennehmen.
Telefonsekretariat ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz
Für diese Zusatzdienstleistung fällt weder ein Einrichtungspreis an, noch werden zusätzliche Grundgebühren oder Mindestumsätze erhoben. solomo will für den Telefonsekretariat Dienst nur die Kosten für persönlich angenommene Gespräche berechnen. Dabei wird montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr ein Flatrate-Preis von 1,19 Euro pro Anruf zzgl. der Weiterleitungskosten berechnet. Außerhalb der angegeben Zeiten und an Wochenenden und bundeseinheitlichen Feiertagen werden 1,49 Euro pro Anruf zzgl. der Weiterleitungskosten in Rechnung gestellt. Die Benachrichtigung über den Anruf inklusive der eventuell empfangenden Mitteilung wird wahlweise kostenlos per E-Mail oder für 7 Cent per SMS direkt auf das Handy gesendet. Dank des Auflegerschutzes sollen laut Anbieter nur Anrufe berechnet werden, die auch wirklich von dem Telefonsekretariat entgegengenommen wurden. Die Kosten werden direkt vom solomo Online-Guthaben in den Tarifen solomo pro und solomo 0/8/5 Cent oder dem SIM-Guthaben beim Tarif so smart abgerechnet.
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