Newsticker
- Tele Columbus: PŸUR mit neuem Dauertiefpreis für 500 MBit/s
- O2 Telefónica errichtet 20 zusätzliche Mobilfunkstandorte für das Oktoberfest
- sim.de: Unlimited-Tarif für 24,99 Euro monatlich
- Apple stellt neues iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max vor
- Apple stellt iPhone 16 und iPhone 16 Plus vor
- Vodafone: Neue GigaMobil Tarife mit mehr Datenvolumen
- Vodafone zeigt Das Erste und Dritte Programme im nächsten Jahr ausschließlich in HD
- Neue AVM FRITZ!Repeater 1200 W7 und 2400 W7
- MagentaSport weitet Eishockey-Programm zur Saison 2024/2025 aus
- AVM zeigt neuen Stromsensor FRITZ!Smart Energy 250 auf der IFA
Vodafone bringt zwei Android-Tablets unter eigenem Namen auf den Markt
Außerdem Samsung Galaxy S III LTE demnächst erhältlich
Vodafone will auf der IFA in Berlin zwei neue Android Tablets unter eigenem Markennamen zeigen. Das Vodafone Smart Tab II soll in den Display-Größen 7 und 10 Zoll angeboten werden. Beide Varianten laufen mit dem Betriebssystem Android 4.0 und sind mit W-LAN, Bluetooth, GPS und einem MicroSD Kartenslot ausgestattet. Die 7-Zoll-Variante - Smart Tab II 7 - bietet eine Display-Auflösung von 1024x600 Pixeln und ist mit einem 1 GHz Prozessor sowie einen internen 4 GB großen Speicher ausgestattet. Das integrierte UMTS-Modul kann Daten mit bis zu 7,2 MBit/s über das Mobilfunknetz übertragen. Die 10-Zoll Version - Smart Tab II 10 - wird mit einem 1,5 GHz Dual Core Prozessor betrieben und bietet bis zu 16 GB internen Speicher. dieses Tablet kann Daten mit bis zu 21 MBit/s über das Mobilfunknetz übertragen. Nur für die 10-Zoll Variante wird optional ein Click-on-Keyboard angeboten. Die Preise will Vodafone erst zum Vermarktungsstart bekanntgeben.
Außerdem hat Vodafone einige weitere neue Geräte angekündigt, die demnächst beim Düsseldorfer Mobilfunknetzbetreiber erhältlich sein sollen. So will Vodafone »in Kürze« das Asus TF 300 T Tablet anbieten. Das Gerät soll in der UMTS-Version angeboten werden, also TF 300 TG, und ohne Vertrag 629,90 Euro kosten; mit einem Datentarif soll das Tablet samt Keyboard-Dock ab 39,90 Euro erhältlich sein. Außerdem soll das LTE Tablet Asus TF 700 KL LTE (10,1-Zoll, 1.920x1.200 Pixeln) mit einem optionalen Keyboard-Dock angeboten werden. Dieser soll ab sofort für 819,90 Euro ohne Vertrag bzw. ab 169,90 Euro mit einem Datentarif erhältlich sein.
Auch neue Handys und Smartphones will Vodafone in sein Angebot aufnehmen und die Geräte auf der IFA zeigen. Das Highlight soll sicherlich das Samsung Galaxy S III LTE sein - die LTE-Version des Android Smartphones mit einem 4,8 Zoll großen Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, GPS, W-LAN, NFC, einem 1,4 GHz Quad-Core Prozessor und einem internen Speicher von wahlweise 16, 32 oder 64 GB. Das Galaxy S III LTE soll voraussichtlich Mitte Oktober in allen Vodafone Shops angeboten werden. Der Preis für das Smartphone steht noch nicht fest.
Zu den weiteren neuen Smartphone bei Vodafone zählen auch das Sony Xperia miro mit einem 3,5 Zoll großen Display sowie die bereits erhältlichen Sony Xperia go und Sony Xperia tipo. Von RIM kommt zur IFA das neue BlackBerry Curve 9320 mit integrierten Diensten für die Nutzung von sozialen Netzwerken. Als ein neues Prepaid-Handy bringt Vodafone das Vodafone Smart II Mobiltelefon auf den Markt. Das Android-Handy ist mit einem 3,2 Zoll großen Touch-Display, einer 3,2 Megapixel Kamera sowie W-LAN und GPS ausgestattet und soll 99,90 Euro kosten. Weiterhin ist das Senioren-Handy Emporia CLICK bei Vodafone für 89,90 Euro erhältlich.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.