Newsticker
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
wir mobil: Allnet Flatrate im E-Plus Netz für 19,90 Euro
Aktionsangebote für Neukunden und Zeitungs-Abonnenten

Beim Mobilfunkangebot wir mobil der WAZ-Mediengruppe wird jetzt auch auch eine Allnet-Flatrate angeboten. Der neue Tarif »wir mobil All Net Flat« im E-Plus Netz bietet Telefonie in das deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze und beinhaltet zudem eine Internet-Flat. Letztere kann bis 500 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s genutzt werden, danach wird der mobile Internetzugang auf GPRS-Niveau gedrosselt. Der monatliche Grundpreis liegt bei den für E-Plus Gruppe üblichen 19,90 Euro. Die Mindesvertragslaufzeit beträgt 24 Monaten.
Für den SMS-Versand werden regulär 9 Cent berechnet. Auf Wunsch können Kunden eine SMS-Flatrate für 5 Euro/Monat dazu buchen. Für Viel-Surfer gibt es für ebenfalls 5 Euro pro Monat eine Premium-Flat mit 1 GB Highspeed-Datenvolumen.
Neukunden bekommen zum Start die ersten beiden Monate ohne Grundpreis. Abonnenten der Tageszeitungen der WAZ-Gruppe und Apps in NRW, Braunschweig und Thüringen erhalten darüber hinaus zwei weitere Monate Grundpreis-Befreiung. Diese Aktion ist bis zum 31. August 2013 gültig.
Zusätzlich zu dem neuen Flatrate-Angebot bietet wir mobil weiterhin die Prepaid-Tarife Prepaid 3 und Prepaid 9 an.
Auf unserer Flatrate-Übersichtsseite finden Sie alle aktuellen Allnet-Flatrate Angebote, auch in anderen Mobilfunknetzen.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.