Newsticker
- Vodafone CallProtect soll für sicheres Telefonieren sorgen
- Umfrage: 47 Prozent verschicken Urlaubsgrüße per Video-Call
- Telekom: 14.000 weitere Glasfaser-Anschlüsse für Düsseldorf
- Vodafone: Glasfaser-Ausbau in Roding und Ortenaukreis
- Huawei Mate Xs 2 ab sofort in Deutschland erhältlich
- O2 bietet 5G Roaming in zehn Ländern an
- sim.de Allnet-Flatrate mit 16 GB für 10,99 Euro monatlich
- Telekom MagentaTV startet neue MegaSport Option
- vivo X80 Pro Smartphone kommt nach Deutschland
- Bundesnetzagentur legt Vorschläge zur Festnetzregulierung vor
helloMobil: Allnet-Flatrate mit 3 GB LTE-Daten für 19,99 Euro
Aktionsangebot mit doppeltem Datenvolumen und EU-Option
Der Mobilfunkanbieter helloMobil hat zum Anfang November eine neue Aktion für Neukunden gestartet. Im Aktionstarif »LTE 1500 Special« erhalten Nutzer das doppelte Datenvolumen von 3 GB zum unveränderten Preis.
Allnet-Flatrate mit 3 GB LTE-Daten für 19,99 Euro (Screenshot: hellomobil.de)
Der Tarif »LTE 1500 Special« richtet sich an Nutzer, die gerne viel mit ihrem Smartphone im Internet surfen. Im Aktionsangebot erhalte Neukunden 3 GB Datenvolumen statt den regulären 1,5 GB, welche mit bis zu 50 MBit/s über das LTE-Netz von o2 genutzt werden können. Dazu kommen Flatrates zum Telefonieren und Simsen in alle deutschen Netze. Der monatliche Grundpreis beträgt 19,99 Euro.
Sollte selbst das 3 GB Datenvolumen einmal nicht ausreichen, greift die Datenautomatik: Es werden bis zu dreimal jeweils weitere 100 MB für 2 Euro pro Daten-Zusatzpaket aufgeladen. Erst wenn auch diese drei Datenpakete aufgebraucht sind, wird die Surf-Geschwindigkeit gedrosselt. Dann stehen bis Ende des jeweiligen Monats maximal nur 16 kBit/s zur Verfügung. Die Datenautomatik ist bei diesem Angebot ein fester Tarifbestandteil und kann nicht abgewählt werden.
Zusätzlich beinhaltet der Aktionstarif monatlich 100 Einheiten, welche als Telefonie-Minuten oder SMS vom EU-Ausland nach Deutschland sowie in andere EU-Länder genutzt werden können sowie 100 MB Internet-Volumen in der EU. Der Tarif hat eine kurze Laufzeit von einem Monat und kann so bei Bedarf auch flexible gekündigt werden. Das Aktionsangebot mit 3 GB Datenvolumen gilt während der gesamten Nutzungsdauer des Tarifes.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.