Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
Android 7.0 Nougat wird ab sofort verteilt
Google veröffentlicht finale Version für Nexus-Geräte
Google hat Android 7.0 Nougat in finaler Version veröffentlicht. Das Update des Betriebssystems wird ab sofort für das Nexus 6P, Nexus 5X, Nexus 6, Nexus 9 und den Nexus Player sowie das Pixel C verteilt. Ältere Nexus-Smartphones, wie das Nexus 5 (2013) oder Nexus 7 werden allerdings kein Update auf das Android 7.0 Nougat erhalten.

Android 7.0 Nougat (Bild: Google)
Auch die kommenden Nexus-Smartphones Marlin und Sailfish werden ab Werk mit Android 7.0 ausgeliefert. Auf der neuen Website zur neuen Version des Android Betriebssystems teasert Google allerdings das kommende LG V20 Smartphone. Dieses soll als erstes Smartphones mit Android 7 auf den Markt kommen, kündigte LG vor einigen Wochen an. allerdings fehlen noch konkrete Details zu diesem Gerät; außerdem soll das LG V20 zumindest vorerst nicht in Deutschland erhältlich sein.
Die neue Android Version bringt unter anderem einen Multi-Window-Modus, verbesserte Benachrichtigungen, neue Emojis und vieles mehr. Alle neuen Funktionen hat Google auf der neuen Android 7.0 Website zusammengefasst.
