Newsticker
- Vodafone: Neue Kabel-Tarife für Internet und TV ab 29 November
- PremiumSIM Black Deals: Allnet-Flat mit 60 GB für 21,99 Euro
- Telekom baut Mobilfunk an 1.313 Standorten aus
- Snom stellt DECT-Konferenztelefon C620 vor
- Vodafone verschenkt 500 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen
- 1&1: Smartphone-Tarife im eigenen Mobilfunknetz starten am 8 Dezember
- Chip Mobilfunk-Netztest 2023: Telekom gewinnt erneut
- Black-Weekend bei GigaTV: Filme für 99 Cent ausleihen
- Black Friday – Die besten Handy-Deals ohne Vertrag
- freenet Black Week Angebote mit Aktionstarifen
smartmobil startet drei neue LTE Allnet-Tarife
Zwischen 2 und 6 GB Datenvolumen ab 8,99 Euro
Der Mobilfunkanbieter smartmobil.de hat ab sofort drei neue Allnet-Flatrate-Tarife im Angebot. Mit den Paketen LTE Starter, LTE All und LTE Pro erhalten Kunden Flatrates zum Telefonieren und SMSen in alle deutschen Netze sowie Internet-Inklusivvolumen zwischen 2 und 6 GB monatlich. Wir fassen die neuen Tarife für Sie zusammen.
Neue LTE Allnet-Tarife (Screenshot: smartmobil.de)
Drei neue Tarife auch monatlich kündbar
Die neuen Tarife sind ohne Hardware (»SIM-only«) sowohl flexibel mit einmonatiger als auch 24-monatiger Laufzeit verfügbar. Der kleinste Tarif LTE Starter mit 2 GB Datenvolumen ist für 8,99 Euro monatlich zu haben - bei zweijähriger Laufzeit. Der LTE All inklusive 4 GB LTE-Datenvolumen und einer Allnet-Flat ist für monatlich 12,99 Euro verfügbar. Mit 6 GB LTE-Datenvolumen sowie einer Telefonie- und SMS-Flatrate ist der LTE Pro für monatlich 16,99 Euro im Angebot. Die flexiblen Varianten stehen für jeweils 2 Euro zusätzlich pro Monat bereit.
Datenautomatik auf Wunsch deaktivierbar
Für den mobilen Internetzugang stehen beim LTE Starter bis zu 21,6 MBit/s und bei LTE all und LTE Pro bis zu 50 MBit/s zur Verfügung. Dabei nutzen die Kunden jeweils das LTE-Netz der Telefónica. Ist das jeweilige Datenvolumen aufgebraucht, werden pro Abrechnungsmonat automatisch weitere Datenpakete gebucht. Bei dieser Datenautomatik erhalten Kunden biem LTe Starter maximal 3x 200 MB zusätzliches Volumen für jeweils zwei Euro und bei den beiden anderen Tarifen 3x 500 MB für jeweils fünf Euro. Erst wenn dieses Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Surfgeschwindigkeit auf maximal 16 kBit/s im Download und Upload reduziert. Kunden können die Datenautomatik auf Wunsch auch deaktivieren.
Smartphone-Bundles
Kunden können die neuen Tarife auch mit verschiedenen Smartphones kombinieren. Zusammen mit dem Samsung Galaxy S9 ist der Tarif LTE Starter mit Allnet-Flat und 2 GB Datenvolumen für 33,99 Euro monatlich zu haben. Die einmalige Zuzahlung beläuft sich auf 39,99 Euro. Als zusätzliche Beigabe erhalten Neukunden zum Samsung Galaxy S9 bis einschließlich 08.05.2018 eine 256 GB microSD Speicherkarte im Wert von 119,90 Euro (UVP). Das P20 von Huawei ist in Verbindung mit dem LTE Starter für 26,99 Euro pro Monat und einer Einmalzahlung von 19,99 Euro verfügbar. Ebenfalls mit 2 GB Internetvolumen und einer Allnet-Flat steht Apples iPhone 8 für monatlich 35,99 Euro bei einer einmaligen Zuzahlung von 29,99 Euro bereit. Die Vertragslaufzeit beträgt bei allen Bundles 24 Monate.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.