Samsung Galaxy S8 für 369,- Euro bei mobilcom-debitel

Preiskracher-Angebot ab Sonntag

24. Februar 2019

Ab Sonntag gibt es bei mobilcom-debitel das Samsung Galaxy S8 zum Aktionspreis von 369,- Euro. Das »Preiskracher«-Angebot ist ab dem 24. Februar online sopwie, sofern noch verfügbar, ab Montag auch in den Shops des Mobilfunkanbieters zu haben.

mobilcom-debitel: Samsung Galaxy S8 zum Aktionspreis von 369,- Euro
Samsung Galaxy S8 zum Aktionspreis von 369,- Euro (Screenshot: mobilcom-debitel.de)

Das Samsung Galaxy S8 wurde vor knapp zwei Jahren vorgestellt. Das damalige Top-Smartphone hat ein 5,8-Zoll großes nahezu randloses Super AMOLED-Display mit 2.960 x 1.440 Pixeln Auflösung. Auf der Rückseite befindet sich eine 12 Megapixel-Kamera mit Dual-Pixel-Technologie, optischen Bildstabilisator und einer f/1.7-Blende. Für Selfies können die Nutzer auf die 8-MP-Frontkamera zurückgreifen, welche ebenfalls eine f/1.7-Blende hat. Als Speicher für die Fotos und weitere Daten stehen bis zu 64 GB internen Speichers zur Verfügung, der mit einer microSD Speicherkarte um bis zu 256 GB erweitert werden kann. Das Gehäuse des Samsung Galaxy S8 ist gegen Wasser und Staub nach IP68 geschützt.

Beim Marktstart kostete das Samsung Galaxy S8 noch 799,- Euro (UVP). Aktuell kostet das Smartphone im Samsung Onlineshop nur noch 429 Euro. Im online-Handel ist das Gerät aktuell ab knapp über 380 Euro zu haben. mobilcom-debitel bietet das Samsung Galaxy S8 jetzt für 369,- Euro an. Um die Versandkosten zu sparen, können die Kunden während des Bestellprozesses die »Lieferung an eine Filiale« wählen und das Gerät vor Ort abholen. Zu haben ist das Angebot unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher.

 
+++ Anzeige +++