iPhone X ab 828 Euro als Preiskracher bei mobilcom-debitel

Smartphone mit 64 oder 256 GB Speicher zum Vorzugspreis

03. März 2019

Der März bringt neue Preiskracherangebote bei mobilcom-debitel: Diese Woche kommt das Apple iPhone X mit zwei verschiedenen Speicherkapazitäten. Ab dem 3. März 2019 verkauft mobilcom-debitel das iPhone X in der 64 GB und 256 GB Variante zum Preis von 828,- Euro beziehungsweise 959,- Euro.

mobilcom-debitel Sonntagskracher: iPhone X ab 828,- Euro
iPhone X ab 828 Euro als Preiskracher (Screenshot: mobilcom-debitel.de)

Die beiden iPhones sind ab Sonntag im Rahmen der »Preiskracher«-Aktion erhältlich. Das 5,8-Zoll Smartphone mit Super Retina HD Display ist bereits seit Ende 2017 auf dem Markt und bei den Nutzern immer noch beliebt. Bei mobilcom-debitel erhalten Interessenten das Gerät in den Farben Spacegrau und Silber.

Apple selbst verkauft as iPhone X bereits etwas länger nicht mehr. Zudem war das Gerät vom iPhone-Verkaufsverbot betroffen. Im Online-Handel ist das iPhone X allerdings immer noch zu haben. Die 64 GB Variante ist ab rund 830 Euro zu haben; für die 256 GB Variante verlangen Online-Händler derzeit ab rund 952 Euro (Stand: 03.03.2019). Das Angebot von mobilcom-debitel liegt also preislich recht weit unten, ist allerdings nicht unbedingt der günstigste.

Das iPhone X mit 64 GB für 828,- Euro sowie die Variante mit 256 GB für 959,- Euro ist als Preiskracher unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher ab dem 3. März 2019 erhältlich. Das Angebot gilt bis einschließlich Mittwoch, den 6. März, und nur solange der Vorrat reicht. Um die Versandkosten zu sparen, können die Käufer während des Bestellprozesses »Lieferung an eine Filiale« auswählen und das Gerät dann vor Ort abholen.

 
+++ Anzeige +++