Vodafone Cable Max wieder für dauerhaft 39,99 Euro

Gigabit-Anschluss bis November buchbar

09. September 2020

Vodafone hat seinen GigaCable Max Tarif wieder im Angebot. Der Tarif beinhaltet eine Internet-Flat mit bis zu 1.000 MBit/s sowie eine Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz. Dafür zahlen die Kunden dauerhaft nur 39,99 Euro monatlich.

Vodafone Cable Max

Bereits Anfang des Jahres galt dieses Angebot, damals allerdings zeitlich begrenzt bis zum 05.04.2020 buchbar. Nun können Neukunden den Tarif wieder zu den günstigen Konditonen buchen - zunächst bis zum 02. November 2020.

Das Vodafone Cable Max beinhaltet einen Internetzugang via TV-Kabel - je nach Verfügbarkeit vor Ort - mit bis zu 500 MBit/s oder 1.000 Mbit/s im Download und bis zu 25 MBit/s bzw. 50 MBit/s im Upload. Dazu kommt ein Telefon-Anschluss mit einer Flatrate zum Telefonieren ins deutsche Festnetz. Für Anrufe in die deutschen Mobilfunknetze werden 19,9 Cent/Minute berechnet. Call-by-Call und Preselection sind nicht verfügbar.

Der Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ein einmaliges Bereitstellungsentgelt (69,99 Euro) und Lieferpauschale (9,99 Euro) erlässt Vodafone bei einer Online-Bestellung. Den erforderlichen WLAN-Kabelrouter (Vodafone Station inkl. WLAN) stellt der Anbieter während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung; diese ist dann nach Vertragsende zurückzugeben. Alternativ können Kunden die FRITZ!Box 6591 für 4,99 Euro pro Monat Mieten.

In den Fußnoten zum Angebot weis Vodafone darauf hin, dass dieser nur für Internet & Phone-Neukunden gilt, »in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone vorhanden war«. Bei der Aktion Anfang des Jahres konnten noch Bestandskunden in den Tarif wechseln.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++