DNS:NET 1 GBit/s für 6 Monate für 19,99 Euro

Geschwindigkeitspaket für Berlin und Brandenburg

01. August 2024

DNS:NET baut weiterhin Glasfaser-Anschlüsse in Berlin und Brandenburg aus. Der Breitbandversorger habe in den letzten Wochen wieder Tausende neue Hausanschlüsse unter anderem in Potsdam-Mittelmark, im Landkreis Teltow-Fläming und im Landkreis Barnim ans schnelle Netz angeschlossen. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. In den Brandenburger Ausbau- und Versorgungsgebieten der DNS:NET stehen damit Anschlüsse mit 1.000 Megabit pro Sekunde (MBit/s) zur Verfügung.

DNS:NET Logo

Für alle Neuverträge gibt es ab sofort einen neuen Tarif, mit dem die Kunden die neue Geschwindigkeit testen können. Im »DERTarif« genannten Angebot werden in den ersten sechs Monaten allen Neukunden automatisch 1 GBit/s (1.000 MBit/s) zur Verfügung gestellt. Das Paket für 19,99 Euro beinhaltet den Internetanschluss, Highspeed-Router, Deutschland Festnetz Flat und IP-Fernsehen Premium Plus. So können die Kunden den schnellen Internetanschluss testen.

Nach der sechsmonatigen Testphase können Kunden in einen anderen DNS:NET Tarif wechseln oder weiter den 1-GBit/s-Tarif nutzen. Ab dem siebten Monat gilt die Grundgebühr von 74,99 Euro monatlich oder im Falle eines Downgrade durch Tarifwechsel die jeweils gültige Grundgebühr des gewählten Tarifes. Es werden Glasfaser-Tarife auch mit 50 MBit/s (39,99 Euro/Monat), 100 MBit/s (44,99 Euro/Monat), 300 MBit/s (52,99 Euro/Monat) und 600 MBit/s (59,99 Euro/Monat) im Download angeboten.

Quelle: Mitteilung von DNS:NET

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++