Newsticker
- Ay Yildiz: Bis zu 30 GB Datenvolumen in der Türkei-Aktion
- winSIM: Allnet-Flatrate mit 15 GB für 9,99 Euro an
- Telekom startet Glasfaser-Ausbau in Jagsthausen
- smartmobil.de Allnet-Flatrate mit 24 GB für 9,99 Euro an
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
Über 7,6 Millionen Kunden telefonieren mit E-Plus
Mobilfunknetzbetreiber weiter auf Wachstumskurs
27. Juni 2003
Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus setzt seinen profitablen Wachstumskurs konsequent fort. Die aktuelle Kundenzahl von über 7,6 Millionen stellt einen neuen Rekord in der zehnjährigen Unternehmensgeschichte dar, teilte das Unternehmen mit. Seit Ende März hat E-Plus monatlich rund 75.000 Kunden dazu gewonnen.
Uwe Bergheim, Chief Executive Officer von E-Plus: «E-Plus ist die starke Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen steht wirtschaftlich besser da als jemals zuvor. Das versetzt uns in die Lage, weiter profitabel zu wachsen. Bis zum Jahresende wird E-Plus die Grenze von 8 Millionen Kunden überschreiten. Unterstützt wird dieser Wachstumskurs durch unsere neue Markenstrategie. Die neue E-Plus Kampagne und die neuen Tarifideen kommen bei den Kunden gut an.»
Im Kern des neuen Markenauftritts stehen innovative Tarifideen, die konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind, wie z.B. im Aktions Professional Tarif, mit dem Kunden rund um die Uhr für 3 Cent pro Minute ins nationale Festnetz telefonieren können. Weitere innovative Tarifideen stehen für den Sommer an, so E-Plus. Wie sind gespannt...
Uwe Bergheim, Chief Executive Officer von E-Plus: «E-Plus ist die starke Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen steht wirtschaftlich besser da als jemals zuvor. Das versetzt uns in die Lage, weiter profitabel zu wachsen. Bis zum Jahresende wird E-Plus die Grenze von 8 Millionen Kunden überschreiten. Unterstützt wird dieser Wachstumskurs durch unsere neue Markenstrategie. Die neue E-Plus Kampagne und die neuen Tarifideen kommen bei den Kunden gut an.»
Im Kern des neuen Markenauftritts stehen innovative Tarifideen, die konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind, wie z.B. im Aktions Professional Tarif, mit dem Kunden rund um die Uhr für 3 Cent pro Minute ins nationale Festnetz telefonieren können. Weitere innovative Tarifideen stehen für den Sommer an, so E-Plus. Wie sind gespannt...
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10337.html