Newsticker
- Norma Connect: Prepaid-Tarif mit 6 GB Daten im Telekom-Netz
- 12 GB Datenvolumen für 19,99 Euro bei Penny Mobil und ja! mobil
- Prognose: 35 Milliarden Euro Umsatz rund um Smartphones
- Praktisches Zubehör für Smartphones
- iPhone SE 2020 im Angebot für 404 Euro
- Ay Yildiz Prepaid-Optionen mit mehr Datenvolumen
- Telekom: Glasfaser bis in die Wohnung in Berlin Hansaviertel
- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.25
- Telekom und NetCologne erweitern Glasfaser-Kooperation
- sim.de bietet Mobilfunktarif mit 7 GB für 7,77 Euro an
Über 7,6 Millionen Kunden telefonieren mit E-Plus
Mobilfunknetzbetreiber weiter auf Wachstumskurs
27. Juni 2003
Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus setzt seinen profitablen Wachstumskurs konsequent fort. Die aktuelle Kundenzahl von über 7,6 Millionen stellt einen neuen Rekord in der zehnjährigen Unternehmensgeschichte dar, teilte das Unternehmen mit. Seit Ende März hat E-Plus monatlich rund 75.000 Kunden dazu gewonnen.
Uwe Bergheim, Chief Executive Officer von E-Plus: «E-Plus ist die starke Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen steht wirtschaftlich besser da als jemals zuvor. Das versetzt uns in die Lage, weiter profitabel zu wachsen. Bis zum Jahresende wird E-Plus die Grenze von 8 Millionen Kunden überschreiten. Unterstützt wird dieser Wachstumskurs durch unsere neue Markenstrategie. Die neue E-Plus Kampagne und die neuen Tarifideen kommen bei den Kunden gut an.»
Im Kern des neuen Markenauftritts stehen innovative Tarifideen, die konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind, wie z.B. im Aktions Professional Tarif, mit dem Kunden rund um die Uhr für 3 Cent pro Minute ins nationale Festnetz telefonieren können. Weitere innovative Tarifideen stehen für den Sommer an, so E-Plus. Wie sind gespannt...
Uwe Bergheim, Chief Executive Officer von E-Plus: «E-Plus ist die starke Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen steht wirtschaftlich besser da als jemals zuvor. Das versetzt uns in die Lage, weiter profitabel zu wachsen. Bis zum Jahresende wird E-Plus die Grenze von 8 Millionen Kunden überschreiten. Unterstützt wird dieser Wachstumskurs durch unsere neue Markenstrategie. Die neue E-Plus Kampagne und die neuen Tarifideen kommen bei den Kunden gut an.»
Im Kern des neuen Markenauftritts stehen innovative Tarifideen, die konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind, wie z.B. im Aktions Professional Tarif, mit dem Kunden rund um die Uhr für 3 Cent pro Minute ins nationale Festnetz telefonieren können. Weitere innovative Tarifideen stehen für den Sommer an, so E-Plus. Wie sind gespannt...
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10337.html