«dataHighways Home»: SDSL-Zugang für Privatkunden

Internetzugang mit bis zu 1,5 MBit/s zum günstigen Preis

03. September 2003
Die broadnet mediascape communications AG bietet ab sofort den nach eigenen Angaben deutschlandweit ersten SDSL-Internetzugang für Privatkunden. Damit können Nutzer mit gleicher Geschwindigkeit von je nach Tarif bis zu 1,5 MBit/s Daten senden und empfangen. Zum Start des neuen Angebotes gibt es außerdem eine Sonderaktion: Bis zum 30. September 2003 sparen alle Einsteiger die Einrichtungsgebühr in Höhe von 99 Euro.

«dataHighways Home SDSL», so der Name des neuen Produktes, bietet Privatkunden einen Flat-Tarif für 49 Euro pro Monat. In der Zeit von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr surfen Privatnutzer mit 1,5 MBit/s durch die weite Welt des Internet. In der Geschäftszeit von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr stehen nur 192 kBit/s zur Verfügung, was aber immer noch schneller, als ISDN-Zugang ist. Dabei steht den Usern die Bandbreite gleichermaßen im up- und downstream zur Verfügung. Auch an Sonn- und Feiertagen werden rund um die Uhr 1,5 MBit/s angeboten.

Zusätzlich bietet broadnet mediascape mit «dataHighways Home ADSL» einen derzeit üblichen DSL-Tarif mit 768 kBit/s im downstream und 128 kBit/s im upstream für 39 Euro monatlich ohne Begrenzung des Datenvolumens. Dabei realisiert broadnet mediascape die Verbindung über die eigene Infrastruktur.

Mit beiden Produkten erhält der Kunde ohne Aufpreis für die Dauer der Vertragslaufzeit einen vorkonfigurierten Router. Die Installation erfolgt je nach Bedarf durch den Kunden selber oder - gegen eine Gebühr - durch einen Mitarbeiter von broadnet mediascape. Die Bestellung des Internetzugangs erfolgt im Internet auf der Webseite des Anbieters im Bereich Privatkundenprodukte.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++