Call-by-Call: Preiserhöhungen bei Inlandstarifen

Festnetzgespräche und Anrufe zu Handys werden teurer

19. September 2003
Kurz vor dem Wochenende ändern einige Call-by-Call Anbieter ihre Preise für Inlandsgespräche. Sowohl Anrufe ins Festnetz als auch in deutsche Mobilfunknetze sind betroffen. Dabei ziehen die Anbieter Ihre Preise langsam nach oben.

So berechnet Phonecraft (Vorwahl 0190-087) nun 2,0 Cent/Minute in der Nebenzeit für Gespräche ins nationale Festnetz. Bisher waren es günstige 1,7 Cent/Minute.

Und auch Telestunt zieht seinen Minutenpreis für Inlandsgespräche in der Nebenzeit an. An allen Wochentagen zwischen 18 und 09 Uhr werden ab Samstag über die 0190-076 nun 1,8 Cent/Minute statt bisher 1,7 Cent berechnet.

TeleDiscount berechnet ab Samstag künftig 15,5 Cent/Minute rund um die Uhr für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze. über die Vorwahl 0190-035. Es bleibt zwar der günstigste Minutenpreis, bisher waren es aber 15,0 Cent.

Die Änderungen werden so schnell wie möglich in unseren Tarifübersichten zu sehen sein.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++