C3: Herbstaktion für die Best Minutes-Calling Card

Günstigere Preise für Anrufe in sieben Länder

06. Oktober 2003
Ab sofort bietet die Calling Card Company GmbH (C3) eine Sonderaktion an: Mit der Best Minutes-Calling Card profitieren Vieltelefonierer und Kunden, die häufig ins Ausland telefonieren, bis Ende November von erheblich gesenkten Tarifen zu den Destinationen Iran, Indien, Pakistan, Togo, Ghana, Sri Lanka und Polen - mit Kosteneinsparungen von bis zu 50 Prozent gegenüber den bisherigen Best Minutes-Tarifen.

Statt für 14 Cent/Minute kann in den Iran für 7 Cent/Minute telefoniert werden. Um jeweils 6 Cent verringern sich die Minutenpreise nach Pakistan auf 22 Cent/Minute, nach Togo auf 16 Cent/Minute und nach Indien auf 12 Cent/Minute. Gesprächskosten nach Ghana werden mit 7 Cent/Minute statt bisher 10 Cent/Minute berechnet. Nach SriLanka wird die Minute um 4 Cent auf nun 16 Cent verbilligt und Polen erreicht man jetzt für einen Cent weniger mit 3 Cent/Minute.

Diese Tarife gelten jeweils für die ersten zehn Minuten des Gesprächs, von der 11. Minute an wird ein Aufschlag von 2 Cent/Minute berechnet. Zusätzlich fällt bei jedem Gespräch ein Verbindungsentgelt in Höhe von einem Minutenpreis von mindestens 28 Cent je Gespräch. Die Abrechnung erfoglt in den ersten zwei Minuten minutengenau, danach im 2-Minuten-Takt.

Die Aktionspreise der Best-Minutes Karten gelten vorerst bis Ende November.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++