debitel zählt über acht Millionen Mobilfunk-Kunden

Serviceprovider mit gutem Ergebnis im dritten Quartal

16. Oktober 2003
Die debitel AG setzt ihr aggressives Wachstum fort und erreicht durch die Vertriebsaktivitäten des dritten Quartals allein in Deutschland einen Kundenstamm von über acht Millionen Teilnehmern. Dabei haben sich seit Jahresbeginn rund 814.000 Vertragskunden für debitel entschieden, so das Unternehmen.

Mit den über 259.000 neuen Vertragskunden konnte debitel in den letzten drei Monaten den Trend des ersten Halbjahrs fortsetzen und die Qualität des Kundenstammes erneut verbessern. Die genannte Anzahl der neuen Vertragskunden bedeutet, dass über 50 Prozent der Neukunden ein festes Vertragsverhältnis mit debitel eingingen.

Bei den deutschlandweit über acht Millionen Teilnehmern handelt es sich um eigene Kunden von debitel. In Bezug auf die von den Netzbetreibern gemeldeten Teilnehmerzahlen ist zu beachten, dass die debitel-Kunden auch in den Statistiken der Netzbetreiber als Teilnehmer aufgeführt werden, dort aber lediglich Nutzer der jeweiligen Infrastruktur sind. Debitel bietet seinen Kunden Dienste in den Netzen von T-Mobile (D1), Vodafone D2 und E-Plus an.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++