01039: Güsntiger Preis für Anrufe ins E-Plus-Netz

Mit fairen Sekundentakt günstiger telefoneiren

04. Dezember 2003
Call-by-Call Anbieter Telekommunikation mit 01039 senkt erneut seinen Mintuenpreis für Anrufe ins Mobilfunknetz von E-Plus. Erst Anfang der Woche senkte der Anbieter diesen Minutenpreis auf 18,9 Cent. Jetzt werden sogar nur noch 16,9 Cent berechnet - im fairen Sekundentakt. Für Anrufe in andere Mobilfunknetze werden weiterhin 24 Cent/Minute berechnet.

Unterscheidung nach den Netzen erfolgt bei 01013 immer noch anhand des Netzvorwahls. Hat der Kunden den Anbieter gewechselt und seine E-Plus-Rufnummer mitgenommen, so wird der Gespräch immer noch als ins E-Plus-Netz berechnet. Andererseits, werden Arnufe zu Kunden mit einer anderen Vorwahl, die aber schon zu E-Plus gewechselt haben, nicht als ein solcher Anruf erkannt und mit teureren 24 Cent/Minute berechnet.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++