1click2surf: Vier neue Internet-Tarife für Langzeitsurfer

Günsitge Minutenpreise bei hoher Einwahlgebühr

19. Januar 2004
Der Hamburger Internet Provider 1click2surf bietet ab sofort speziell für kostenbewusste Langsurfer vier neue anmeldefreie Internet-by-Call Tarife an. Dabei kann bei längerer Surfdauer gegenüber den bisherigen Tarifen teilweise nochmals kräftig gespart werden. Allerdings sind diese Tarife nur in kurzen Zeitfenstern während des Tages auch wirklich günstig.

Der neue «Wochenendtarif für Langsurfer» kostet Samstags, Sonntags und Feiertags von 18 bis 21 Uhr 0,56 Cent/Minute. In der restlichen Zeit werden recht teure 3,99 Cent/Minute berechnet. Es gilt jeweils die Einwahlgebühr von 9,9 Cent. Wirklich günstig wird es am Wochenende mit diesem aber erst, wenn man weit über eine Stunde lang am Stück online ist.
Im neuen «Frühstücktarif für Langsurfer» werden werktags zwischen 05 und 09 Uhr nur 0,66 Cent/Minute berechnet. In der restlicehn Zeit sind es wieder 3,99 Cent, jeweils zzg. 9,9 Cent pro Einwahl.
Der neue «Werktagtarif für Langsurfer» bietet Internetzugang für 0,66 Cent/Minute werktags zwischen 08 und 18 Uhr. In der restlichen Zeit fallen übliche 3,99 Cent/Minute an. Allerdings ist die Einwahlgebühr hier mit 21,9 Cent recht hoch.
Zu guter letzt kommt der neue «Feierabendtarif für Langsurfer». Hier kostet eine Online-Minute werktags zwischen 18 und 21 Uhr nur noch 0,48 Cent. In der restlichen Zeit sind es wieder 3,99 Cent/Minute. Die Einwahlgebühr beträgt 9,9 Cent.

Die Abrechnung erfolgt im Minutentaktüber die Telefonrechnung der Deutschen Telekom AG. Weitere infos zu diesen Tarife, wie etwa Zugangsdaten, finden Sie auf der Homepage des Anibeters.
 
+++ Anzeige +++