Vodafone HappyAbend: Günstig am Abend telefonieren

Neue Tarifoption mit 1.000 Freiminuten auch für CallYa-Kunden

28. Mai 2004
Mit «Vodafone-HappyAbend» bietet das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen ab dem 01. Juni 2004 eine neue, attraktive Tarifoption für Vertrags- und CallYa-Kunden an. Für einen zusätzlichen Festpreis von 7,50 Euro im Monat können sie damit von montags bis freitags zwischen 20 Uhr abends und 08 Uhr morgens kostenlos Standardgespräche bis zu 1.000 Minuten monatlich ins deutsche Vodafone-Netz und Festnetz führen.

Kunden mit Laufzeitvertrag können die neue Tarifoption im Zeitraum vom 01.06. bis 31.08.2004 einfach zum bestehenden Vertrag hinzu buchen. Auch CallYa-Kunden kommen in den Genuss unbeschwerter Telefon-Abende und können «Vodafone-HappyAbend» ebenfalls als Abo buchen. «Vodafone-HappyAbend» ist ab sofort buchbar über die kostenlose Hotline 12444. Die Mindestlaufzeit der Tarifoption beträgt drei Monate.

Zur Einführung von Vodafone-HappyAbend gibt es zudem ein besonderes Angebot, das «SommerSpecial»: Aus 18 Urlaubsländern in ganz Europa können die HappyAbend-Kunden 50 Prozent bei Anrufen von montags bis freitags zwischen 20 und 08 Uhr ins deutsche Vodafone-Netz und Festnetz aus dem jeweiligen Vodafone-Partnernetz sparen. Diese Regelung gilt für die Vodafone-Netze in Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Spanien, Portugal, Griechenland, Ungarn, Schweden, Irland, Ägypten, Malta sowie für SFR (Frankreich), Proximus (Belgien), Swisscom (Schweiz), Mobilkom (Österreich), Simobil (Slovenien), Vipnet (Kroatien) und TDC (Dänemark).

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++